Sex

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
ha

du Voyeur/in - du wollstest hier sicher wieder was sexistisches oder antisexistisches oder verbohrtes oder Freizügiges lesen... Pech gehabt, der Titel ist blos Bauernfängerei, sozusagen ein Werbegag...

so, das währs, föllig sinnentlehrt dieser Threat, aber deine Aufmerksamkeit konnte er erhaschen, nicht wahr...

bei Gelegenheit sollte man dann auch mal Walter fragen, ob der aus dem Esoterikforum ein Erotikforum machen könnte (so wies ausschaut in den Letzten Tagen ist das nämlich ein Wunsch vieler User :clown:)

in dem Sinne liebe/r Voyeur/in, in diesem Threat: ausser Spesen nix gewesen

tutut

FIST
 
Werbung:
Danke für diesen überaus frivolen Thread, FIST!
Wenn ich schonmal hier bin um deine Ergüsse zum Threadtitel zu lesen,
dann aber sehen muss, das du nur einen Spiegel hochhältst ...
... so wage ich doch zumindest einen Blick in diesen.


Euer geleimter Ischariot :lachen:

PS: Jetzt geh ich auch mal eine rauchen ... ;)
 
Die CIA und der Vatikan haben den Thread manipuliert....
(Wegen der Aliens)
Und das Geld dafür haben sie von den Juden.
Habbich wat vagessn?

Sage
 
bei Gelegenheit sollte man dann auch mal Walter fragen, ob der aus dem Esoterikforum ein Erotikforum machen könnte (so wies ausschaut in den Letzten Tagen ist das nämlich ein Wunsch vieler User :clown:)
Das braucht ja gar nicht der Walter machen :weihna1 - wenn ich die Threadtitel in "Allgemein" so durchlese, erledigen die User das ganz allein :weihna1
 
Werbung:
Nachdem wir uns ja als Esoteriker eh alle auf der Flucht befinden *ganz neu gelernt habe*, wäre das doch mal eine vollkommen neue Erfahrung, wenn wir uns nun in die Erotikszene flüchten würden ...... und schon wieder Flucht. Hilfe wo kann ich noch hin ohne das man mir Flucht unterstellt *duck und wech* :escape:


:clown:
 
Zurück
Oben