Sex Toy´s Party?!?!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen

Ich hoffe die Mods erschlagen mich nicht wegen dem Thema, aber, ich habe gerade meine Mails gecheckt und was sieht mein Auge da...eine Einladung.

Ach wie schön dacht ich mir, die Mädels alle mal wieder zu sehen.

DOCH dann, las ich weiter :

Einladung zu einer Sex Toy´s Party.....:blue2:

Also gut sagte ich mir, schau Dir das ganze mal an und schau was kommt.

Gut ich muss dazu sagen, das ich zu allererst schon etwas geschockt war, aber dann dachte ich mir, hey prüde sein ist out....oder doch nicht?!

Was haltet Ihr generell davon?!

Lg
taimie
 
Werbung:
Naja.....
wahrscheinlich auch nicht viel anders als die Tupperware-Geschichte, oder?
Nur kichern die Teilnehmer möglicherweise auch noch.....
Ich find beides kaum aushaltbar :escape:
 
Naja, was habn die denn jezz konkret vor?
Wollt ihr euch über die Vor- und Nachteile eines Batterie-betriebenen Dildos austauschen oder es auch auf Funktionalität überprüfen? :eek:
Sind auch Männer eingeladen? :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben