sex mit schönen, klugen Männern.wie wars???

ichbinichbinich

Mitglied
Registriert
13. November 2006
Beiträge
717
Ort
im schönsten Haus im Burgenland
Also ich muss zugeben, dass die "Schönlinge" bei mir immer eher die Schlaftabletten waren.
bis auf meinen Mann natürlich, er ist aber keine "klassische Schönheit".
Wenn ich jetzt werte, wie emotional nahe mir ein Mensch stand, mit dem ich Sex hatte, das hatte kaum etwas mit der intensivität des Sexes zu tun.
Wie ist das bei euch.
blöd f. gut, sag ich immer, egal ob seelenverwandt oder nicht, andererseits denke ich, wie kann es einen Menschen geben, mit dem ich nicht in irgendeiner Form Seelenverwandt sein, mit dem ich zu tun habe.
Wir sind alle Meschen und alle "zufällig" am selben Ort zur selben Zeit.

Wie habt ihr, an alle anderen Damen zu euren fixen Männern gefunden??
Ich bin der Meinung, meistens ist es im Bett toll, aber menschlich wurks.
Oder supeintelligent und hübsch, aber leider alles nur Schein.:rolleyes:
Eigentlich ein wunder, dass ich zu meinem Mann gefunden hab, vielleicht sind wir ja doch Seelenverwandt, vielleicht näher Verwandt, als zu seinen Vorgängern.... grübel.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben