Sex mit bösartiger Gestalt gehabt.

Es lief eine Frau auf mich zu und sagte mir „WACH AUF, du bist nicht sicher hier schnell das ist nicht echt“
Ich meinte zu ihr „was willst du? Doch es ist echt Guck ich schlage mir ins Gesicht, alles echt wer bist du?“
Die so: „glaub mir wach einfach auf ich will dir nur helfen“
Und ich hab dann echt noch geschafft aus den Traum aufzuwachen ....
Wir schlafen eigentlich im übertragenen Sinne alle. Schau, du warst in einem Traum, glaubtest aber wie die meisten von uns in der Realität zu sein. Wenn jetzt eine deiner Traumfiguren zu Dir sagt, wach auf, könnte das auch heißen, wach auf für die Tatsache, dass du träumst. Wenn du im Traum wach wirst ohne aufzuwachen, bist du luzide. Dann brauchst du nicht mehr vor den Verfolgern wegzulaufen, weil es dein Traum ist, den du geschaffen hast und somit auch jederzeit ändern kannst. Wach auf!

Werbung:
Wenn er klug genug ist die Wirkungen seiner realen Sehnsuchtsgedanken zu beachten, die Aussenwirkungen haben, dann wird klar, mit luziden Träumen kann er keine Problemlösung schaffen. Die Gedankenkraft anderer kann mühelos seine luziden Traumbemühungen unterminieren........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben 04:42, Ich hatte schon oft Schlaf Paralysen und kenne mich mit dieser schwarzen Gestalt aus, sie hat mich über Jahre gequält, angegriffen, gebissen,
Übrigens schwer zu sagen, dass diese Dunkeln dämonischen Gestalten deshalb kommen, weil ich mit mir unglücklich bin. Das problem besteht ja nicht gerade erst seit gestern, sondern eigentlich schon seit dem ich 6 Jahre alt bin, da waren erste bösartige Begegnungen in schlafparalysen, nur wusste ich damals nicht, was es war, bis es mit 13-17 sich immer häufiger. Und zwischen 22-27 ist sowas nie wieder vorgekommen. Jetzt bin ich 28 und wundere mich wieder erstmalig über diesen kranken Traum.
Vielleicht schlummert auch ein Teil in mir der verdorben ist. Auch wenn er in der realen Welt nicht hervorscheint und ich stets höflich und freundlich zu Menschen bin, könnte das allerdings eine vergiftete Seite in mir sein, eine dunkle würde ich sagen, die verborgen wie ein horkux bei Harry Potter ist, um das bildlich darzustellen.

Das hört sich für mich wirklich schlimm an!
Es war ein sehr real wirkender Traum, wo alles gut schien, ich war wie in einem Paralleluniversum als eine andere Person unterwegs, hab mich mit Leuten getroffen, Dinge gemacht, bis dann irgendwas passierte, ich wurde plötzlich verfolgt. Diese Menschen waren eigentlich hinter mir her, aber gleichzeitig auch nicht.
Vielleicht liegt hier das Problem .......
Es lief eine Frau auf mich zu und sagte mir „WACH AUF, du bist nicht sicher hier schnell das ist nicht echt“
Ich meinte zu ihr „was willst du? Doch es ist echt Guck ich schlage mir ins Gesicht, alles echt wer bist du?“
Die so: „glaub mir wach einfach auf ich will dir nur helfen“
.......und jemand will dir hier raus helfen!
( Vielleicht die Ex-Partnerin, welche dich - da noch vielleicht irgendwie in Verbindung mit dir -
nicht dich ablehnt, aber bestimmte Wesensanteile von dir nicht annehmen kann)

Nur ein paar Gedanken von mir - ich bin keine Traumdeuterin!
( Ist mir zu anstrengend ;) )

aber ich war noch nicht fertig mit ihr und bis heute zu einem Prozentsatz von 10% würde Ich sagen, muss ich ab und zu an sie denken und vermisse sie auch sehr gering noch
Grundsätzlich solltest du wissen, dass man einen Menschen, den man einmal liebt/geliebt hat, sein ganzes Leben immer weiter liebt. Auch dann, wenn es keinen Kontakt mehr gibt und man diesen Menschen nie mehr sieht. Die Liebe hört nie auf. Sie weicht nur in den Hintergrund, wenn man eine neue Liebe gefunden hat.

Wer aber allein bleibt, für den ist der/die Ex dann sozusagen der aktuelle Liebespartner.
Das heißt, deine Ex-Partnerin ist immer noch dein Liebespartner, ob dir das nun gefällt oder nicht.

Das ist auch der Grund, warum es immer wieder Träume gibt mit ihr. Aber die können sich im Laufe der Zeit durchaus auch verändern. Wenn sie dir nun als Monster erscheint, dann heißt das eben, dass du sie aus deinen Gedanken und Gefühlen weg haben willst, wie ich oben schon sagte.
Vielleicht schlummert auch ein Teil in mir der verdorben ist. Auch wenn er in der realen Welt nicht hervorscheint und ich stets höflich und freundlich zu Menschen bin, könnte das allerdings eine vergiftete Seite in mir sein
Nein.
Wir können psychische Probleme haben, die aus unverarbeiteten Erfahrungen rühren. Wir können ein mangelndes Selbstbewusstsein haben oder sonstige seelische Handicaps mit uns herumschleppen. Aber wir sind in unserem innersten Gemüt nicht verdorben und nicht vergiftet.
Hier schließe ich mich @Lysanne an. Wenn wir im Traum aufgefordert werden aufzuwachen bzw. wenn wir selbst dieses Bedürfnis spüren, dann ist das im übertragenen Sinne gemeint. Wir sollten am Tage aufwachen und unser reales Wachleben betrachten.
Das ist der wirkliche Ort, wo etwas nicht stimmt. Und damit kann ganz viel gemeint sein.

Werbung:
Ich glaube ernsthaft, dass du während deines Traumes im Bett lagst und gepupst hast. Das modrige Düftchen dürfte dir in die Nase gestiegen sein und als gruselige Traumgestalt ihr Unwesen getrieben haben. Gerüche und Riechen im Traum sind höchst selten. In der Regel gehen sie, wenn sie überhaupt stattfinden mit Luzidität einher.

Ich erinnere mich an eine Traumsequenz mit meinem Ex (erste große Liebe und noch bis heute astreines Vertrauensverhältnis). Er ist sowieso, aber besonders in Träumen 'mein Vertrauter'. In dieser Sequenz war er zunächst als eine Art Schatten da und beschützte mich vor irgendwas indem großen Kessel. Dann plötzlich war statt er ein ziemlich böse und fies dreinblickender Mann da, der mich an der Gurgel packte und zu erdrosseln drohte. Kurz vorm Ersticken wachte ich auf. Von meinem eigenen Geschnarche. Das Gefühl zu ersticken wegen der lauten, heftigen Schnarcherei übersetzte mein Geist in einen " brodelnden riesen Kessel und eine fiese Bedrohung durch Erdrosseln ". Schätze, so oder ähnlich wars ggf. auch bei dir? Eindrücklich war in jedem Fall das Gefühl einer "heftigen Realität". Sowas fühlt sich nicht wie ein Traum an, weil es eben tatsächlich mehr als nur einer ist. Es ist "teilreal". Bzw. das reale Geschehen auf der Körperebene ist der Auslöser für derartige Traumsequenzen. Das gibt es auch sehr eindrücklich als positives, erbauliches Geschehen. :)

Zurück
Oben