aber ich war noch nicht fertig mit ihr und bis heute zu einem Prozentsatz von 10% würde Ich sagen, muss ich ab und zu an sie denken und vermisse sie auch sehr gering noch
Grundsätzlich solltest du wissen, dass man einen Menschen, den man einmal liebt/geliebt hat, sein ganzes Leben immer weiter liebt. Auch dann, wenn es keinen Kontakt mehr gibt und man diesen Menschen nie mehr sieht. Die Liebe hört nie auf. Sie weicht nur in den Hintergrund, wenn man eine neue Liebe gefunden hat.
Wer aber allein bleibt, für den ist der/die Ex dann sozusagen der aktuelle Liebespartner.
Das heißt, deine Ex-Partnerin ist immer noch dein Liebespartner, ob dir das nun gefällt oder nicht.
Das ist auch der Grund, warum es immer wieder Träume gibt mit ihr. Aber die können sich im Laufe der Zeit durchaus auch verändern. Wenn sie dir nun als Monster erscheint, dann heißt das eben, dass du sie aus deinen Gedanken und Gefühlen weg haben willst, wie ich oben schon sagte.
Vielleicht schlummert auch ein Teil in mir der verdorben ist. Auch wenn er in der realen Welt nicht hervorscheint und ich stets höflich und freundlich zu Menschen bin, könnte das allerdings eine vergiftete Seite in mir sein
Nein.
Wir können psychische Probleme haben, die aus unverarbeiteten Erfahrungen rühren. Wir können ein mangelndes Selbstbewusstsein haben oder sonstige seelische Handicaps mit uns herumschleppen. Aber wir sind in unserem innersten Gemüt nicht verdorben und nicht vergiftet.
Es lief eine Frau auf mich zu und sagte mir „WACH AUF, du bist nicht sicher hier schnell das ist nicht echt“
Hier schließe ich mich
@Lysanne an. Wenn wir im Traum aufgefordert werden aufzuwachen bzw. wenn wir selbst dieses Bedürfnis spüren, dann ist das im übertragenen Sinne gemeint. Wir sollten am Tage aufwachen und unser reales Wachleben betrachten.
Das ist der wirkliche Ort, wo etwas nicht stimmt. Und damit kann ganz viel gemeint sein.