Sex mit bösartiger Gestalt gehabt.

admon395

Mitglied
In einem verwirrenden Traum fand ich mich plötzlich in der vertrauten Umgebung meiner Ex-Partnerin wieder. Die Sehnsucht, die ich für sie empfand, schien in dieser Traumwelt genauso lebendig wie in der Realität. In dieser unwirklichen Begegnung zeigte sie sich jedoch in all ihrer Schönheit, und der Moment fühlte sich so echt an, dass ich ihn immer wieder überprüfte. Zweifel nagten an mir, doch sie überzeugte mich mit ihrer Glaubwürdigkeit. Unsere Gespräche verliefen natürlich, und alles schien perfekt.

Doch dann, wie in einem schrecklichen Albtraum, wandelte sich die Szenerie, als sie begann, sich auszuziehen und mich zum Sex zu verleiten. In diesem Moment bemerkte ich bereits, dass ihr Körper und ihre Körperöffnung auf seltsame Weise verändert aussahen und ein unheimlicher, verwesender Geruch in der Luft lag. Die einst schöne Illusion verwandelte sich in etwas Abstoßendes und Dämonisches. Ihre Erscheinung wandelte sich drastisch, und sie verwandelte sich in eine haarlose, fast wie tot wirkende Gestalt, die einen markerschütternden Schrei von sich gab. Dieser schaurige Traum verfolgt mich, und ich frage mich, ob es irgendwelche esoterischen oder symbolischen Bedeutungen für diese verstörende Erfahrung gibt. Hat jemand Ähnliches erlebt oder kann bei der Deutung dieses rätselhaften Traums helfen?

Wir haben 04:42, Ich hatte schon oft Schlaf Paralysen und kenne mich mit dieser schwarzen Gestalt aus, sie hat mich über Jahre gequält, angegriffen, gebissen, ich würde niemals so einen Text in diesem Forum rein schreiben, wenn das DING mich nicht wirklich richtig erwischt hat. Ich schwöre auf alles, das ist kein normaler Traum gewesen, sonst würde ich hier nicht meine Zeit verschwenden. Ich war mit diesem Ding so innig, ich hatte Sex mir ihr in der Messionar Stellung Und das Ding war mir 1 cm von meinem Gesicht entfernt, als der brutale böse schrei entgegen kam.

Werbung:
Das ist, scheint mir, deine eigene Projektion auf deine Ex. Wenn du weiter nach ihr trachtest..also die Sehnsucht..dann es wäre so wie der Liebe/Hass.. sorry, finde die andere und Schafe mit ihr normal..aber die sollte dich wirklich lieben..egal welche Position.. das wäre meine Lösung. Und dann es würde keine Albträume Mehr. Alles gute. Mit Allen Positionen und Dingen.

In einem verwirrenden Traum fand ich mich plötzlich in der vertrauten Umgebung meiner Ex-Partnerin wieder. Die Sehnsucht, die ich für sie empfand, schien in dieser Traumwelt genauso lebendig wie in der Realität.
Ja, es ist diese Sehnsucht die dir diesen Traum erschaffen hat. Aber mit einer „Korrektur“, die dir helfen soll, deine Sehnsucht zu überwinden.
Der Anfang ist so, wie es mit ihr war und in deiner Erinnerung wohl immer noch ist.

Sex ist im Traum aber einfach nur eine Verbindung zwischen zwei Menschen, das kann sowohl körperlich als auch innerseelisch gemeint sein. Im Idealfall ist es ja sowieso beides.
Wenn sich nun deine Ex-Partnerin in ein Monster verwandelt vor deinen Augen, dann ist das natürlich auf der innerseelischen Ebene zu verstehen.

Heißt, für dich ist das Verlangen nach ihr zerstörerisch für dein Denken und Fühlen. Und das hast du dir recht plastisch bildhaft vor Augen geführt. So eindringlich deshalb, damit du deine Sehnsucht nach der Ex-Partnerin mit einem neuen Bild, einer neuen Empfindung überwinden kannst.
Also so rätselhaft ist dein Traum gar nicht.

Nun hattest du aber trotzdem Sex mit ihr. Das ist auch nach der Traumlogik erstaunlich, denn man würde doch meinen, dass du wie jeder Mensch vor einem Monster zurückschreckst.

Aber du schreibst ja, dass du so schwarze Gestalten, Monster, die du DING nennst, schon aus früheren Träumen kennst. Das heißt, eine schwarze Gestalt ist vertraut für dich, so was gehört sozusagen zu dir, zu dem, wie du dich selbst siehst. Und das wird dir vielleicht nicht bewusst sein.

Wer in seinen Träumen gequält, angegriffen und gebissen wird, wie du schreibst, der hat mit sich selbst ein psychisches Problem. So bedrohliche Gestalten symbolisieren die meist unbewussten irrationalen Ängste des Träumers.
Ich hoffe für dich, du konntest auch das überwinden.

Hi Admon395,

mir persönlich sind Deutungsansätze, dass alles nur innerseelische Projektionen sind, etwas zu einfach gestrickt, einfach zu platt. Sehr deutlich hast du geschildert wie sehnsuchtsvoll du den zurückliegenden sinnlichen Begegnungen mit deiner Ex-Parnterrin nachtrauerst, dir diese Krafterfahrung vertrauter, geöffneter sinnlich liebender Nähe fehlt. Auf deiner Seite ist also ein riesiges Defizit an Gefühlen seit eurer Trennung entstanden.

Aber wie sieht es auf der anderen Seite, bei deiner Partnerin aus???? Es ist davon auszugehen, dass sie keine solchen Sehnsuchtsbedürfnisse nach einer Gemeinschaft mit dir hat, sonst wärt ihr ja wieder zusammen. Durch deine Sehnsucht sendest du ihr massive Gedanken über telepathischem Weg. Und solche telepathisch unbewußt abgesandten Gedanken haben auch die Fähigkeit bei deiner Expartnerin anzukommen….. Wie wird sie nun reagieren wenn solche telepathischen Gedanken von dir bei ihr ankommen????

Ich würde vermuten, in ihr kommen sofort Gedanken der Abwehr hoch und auch ihre Gedanken haben die Möglichkeit, telepathisch bei dir anzukommen und zu wirken. Um den ganzen Spuk loszuwerden wäre es nach meinen Vermutungen sinnvoll, deine Gefühlsöffnungen voller Sehnsucht zur Expartnerin auf normal, auf neutral umzustellen……… und schon dürfte auch die dunkle Gestalt in deinen Träumen, welche die Abwehrhaltung der Ex-Partnerin im Traum verkörpert, verschwinden……….

Alles hat also nichts mit deinen Ängsten, wohl aber mit deinen geistigen Aktionen zu tun, jedenfalls nach meinem Traumverständnis…….

Ja. Seit 3 Jahren bin ich über die Trennung nicht hinweg gekommen und hatte auch keine Lust auf jemand anderes, ich hab mich mental zurückgezogen und unabhängig davon wie die Beziehung endete, eigentlich nicht schlimm, war kein Drama nichts, nur war ihrerseits damals einfach kein Interesse mehr, aber ich war noch nicht fertig mit ihr und bis heute zu einem Prozentsatz von 10% würde Ich sagen, muss ich ab und zu an sie denken und vermisse sie auch sehr gering noch. Wie ein Wunde die nie zuging. Sondern nur so, dass mich das im Alltag nicht mehr stört, aber eine Art Schramme für immer bleibt. Und mit dem Traum, wie ich verstehe, versucht mein Körper mir mitzuteilen, das endgültig sein zu lassen, indem es wohl so drastische Maßnahmen einleitet.

Übrigens schwer zu sagen, dass diese Dunkeln dämonischen Gestalten deshalb kommen, weil ich mit mir unglücklich bin. Das problem besteht ja nicht gerade erst seit gestern, sondern eigentlich schon seit dem ich 6 Jahre alt bin, da waren erste bösartige Begegnungen in schlafparalysen, nur wusste ich damals nicht, was es war, bis es mit 13-17 sich immer häufiger. Und zwischen 22-27 ist sowas nie wieder vorgekommen. Jetzt bin ich 28 und wundere mich wieder erstmalig über diesen kranken Traum.

Hi adom395,

es ist überhaupt nicht schwer zu verstehen, wie deine kindlichen Traumbilder von dämonischen Gestalten bis heute gut überleben konnten. Als Kleinkind entsprachen diese dämonischen Traumbilder deinen damaligen Verstandesvorstellungen. Und eine Eigenschaft der menschlichen Seele ist es, dass sie in Träumen uns verständliche Traumbilder gerne benutzt um bildlich Botschaften verständlich zu machen.

Leider hast du ganz offensichtlich versäumt dich mit der Fragwürdigkeit solcher in Träumen auftauchenden dämonischen Traumbilder, Traumsymbolen auseinander zu setzen, diese Bilder durch aktuelle, neue Symbole zu ersetzen. Jung sprach z. B. sehr gerne von Archtypen der Seele in unseren Traumbildern. Drachensymbole, dämonische Geister, unsere Seele benutzt eben sehr gerne solche alten kraftvollen, dir vertrauten, bekannten Symbolbilder, bis wir sie durch zeitgemäße Symbolbilder bereit sind zu ersetzen.

Wenn du dir also nicht wirklich erklären konntest oder kannst, weshalb etwas nicht so verlief oder verläuft wie du es erwartest hattest, dann griff deine Seele auf das Bild von dunklen dämonischen Gestalten zurück, bis in deine heutige Zeit. Etwas zeitgemäßer wäre die verstandesbewußte Erklärung in Fällen von unerwarteten Entwicklungen, dich belastenden Entwicklungen zu überlegen, warum eine Person mit einem Teil ihrer Persönlichkeit dich ablehnt, dir Widerstand leisten würde bei Annäherungsversuchen.

Also die dämonische Gestalt als kraftvollen ablehnenden Wesensteil der anderen Persönlichkeit zu verstehen, so verstehe ich jedenfalls deine Traumsituation……...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @admon395 -
dein Traumerlebnis ist echt seltsam und hat auch mich zum Nachdenken angeregt!
Nun - die psychologischen Deutungen der User @Renate Ritter und @Pavel07 halte ich für sehr interessant.
Noch interessanter halte ich die Deutung von @Lichtspektrum - und diese möchte ich noch ergänzen:
Vielleicht hat sich deine Ex-Partnerin einen Art Schutzmechanismus zugelegt - welcherlei Art auch immer!

Vielleicht schlummert auch ein Teil in mir der verdorben ist. Auch wenn er in der realen Welt nicht hervorscheint und ich stets höflich und freundlich zu Menschen bin, könnte das allerdings eine vergiftete Seite in mir sein, eine dunkle würde ich sagen, die verborgen wie ein horkux bei Harry Potter ist, um das bildlich darzustellen.

Schließlich bin ich nicht der Typ für Esoterik, ich habe auch seit 2016 hier nichts mehr gepostet. Und meine Ex war es auch nie, die hat ja auch nie den Grund dafür gehabt, sich vor irgendwas zu schützen, denn seit 3 Jahren hab ich sie sowohl nicht gesehen, nicht gesprochen und nicht angeschrieben.

Weshalb verstehe ich auch nicht warum sie (echt häufig) in meinen Träumen vor kommt. Sonst waren das aber bisher immer sehr schöne Träume. Aber dieses Mal, war das so, als hätte dieses böse „Etwas Ding“ quasi meine Gefühlslage für sich ausgenutzt und mich zum Sex verleitet, entpuppte sich aber dann als abscheuliche, stinkende und verdorbene nach Hexe aussehende Gestalt, die so laut geschrien hat, dass ich selbst noch nach dem wach werden, das Echo dieses Geschreis noch 1 Sekunde gehört habe, weil die mich dabei schreiend aus dem Traum gerissen hat.

Da fällt mir aber auch ein anderer Traum ein, den ich vorgestern hatte.

Es war ein sehr real wirkender Traum, wo alles gut schien, ich war wie in einem Paralleluniversum als eine andere Person unterwegs, hab mich mit Leuten getroffen, Dinge gemacht, bis dann irgendwas passierte, ich wurde plötzlich verfolgt. Diese Menschen waren eigentlich hinter mir her, aber gleichzeitig auch nicht.
Es lief eine Frau auf mich zu und sagte mir „WACH AUF, du bist nicht sicher hier schnell das ist nicht echt“
Ich meinte zu ihr „was willst du? Doch es ist echt Guck ich schlage mir ins Gesicht, alles echt wer bist du?“
Die so: „glaub mir wach einfach auf ich will dir nur helfen“
Und ich hab dann echt noch geschafft aus den Traum aufzuwachen und hab den ganzen Tag hinterfragt, was das wieder war. Noch nie hat mich eine unbekannte Person in einem Traum darauf angesprochen ich würde träumen und sollte lieber mal auf wachen sonst passiert was.

Deine sehnsuchtsvollen Gedanken kommen, ob du es glauben kannst oder nicht, bei deinen gedanklichen Zielpersonen an. Und diese wollen dich bewegen dass du erwachen und wahrnehmen solltest, in welche Schwierigkeiten du dich selbst und andere mit deiner Sehnsuchtsgedanken-Kraft bringst.......
Und genau das ist die Botschaft deines Folgetraumes.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@Filomena Überlegungen halte ich für sehr sinnvoll, ob sich die Zielpersonen deiner sehnsuchtsvollen Gedanken versuchen einen eigenen gedanklichen Schutzschirm oder mit fremder Hilfe zuzulegen.......

Zurück
Oben