SEX = Meditation

Werbung:
@public enemy

du kriegst riesige energieschübe

du hast mehr kraft, mehr ausdauer, du fühlst dich, als ob du bäume ausreissen könntest; als ob du gedopt bist.

du siehst alles klarer, (ich bin kurzsichtig, und dennoch sehe ich schärfer), du nimmst mehr war, es fällt dir leichter in die meditation zu gleiten.. du hörst mehr, du schmeckst mehr, du riechst mehr, deine reflexe sind besser.

edit:

agressive gefühle verschwinden, inneres gleichgewicht entsteht, man ist nicht mehr launenhaft oder grummelig.. menschen werden dir immer öfter sagen, dass du ein sonnenschein bist. sie spüren diese ausstrahlung

und noch mehr wirkungen:

dein körper kann mehr leisten, du spürst effekte vom sport, etc. schneller, deine muskelmasse nimmt zu.. deine ernährung wird sich automatisch umstellen, du wirst respekt vorm leben finden..
deine konzentrationsfähigkeit nimmt zu, du kannst dir sachen besser merken, wirst nicht mehr gestresst..

es gibt noch viel mehr.

das ganze leitet einen tollen prozess ein

-------------------------

generell zum thema energieverlust:

ab einem bestimmten punkt, wird man aber keinen energieverlust mehr spüren, weil sich neue bahnen bilden, die meridiane nicht blockiert sind und man einen direkteren zugang zum prana/akascha/göttlicher energie, wie auch immer man das nennen will bekommt.

ausserdem lernt man auf seinen körper zu hören und fängt an, eine wirklich symbiotische beziehung mit ihm zu führen, wie es eigentlich gedacht ist.
 
Ich stimme gleich dennen zwei zu da sie das geschrieben haben was ich auch dencke und selbst mercke (erlebe).
Lotusz

Natürlich ist jeder Orgasmus (Samenerguss) ein grosser Energieverlust. Wieviel Energie bei einem männlichen Orgasmus verloren geht, geht aus einem Artikel von Mantak Chia hervor: »Jedesmal, wenn der Mann ejakuliert (einen Samenerguß hat), nimmt der Körper an, daß er ein neues Leben zeugen soll.

Dem Tao zufolge opfern sämtliche Organe und Drüsen dafür ihre beste Energie. Ein durchschnittliches Ejakulat enthält zwischen 50 und 250 Millionen Spermien. Wenn der Körper diesen Spermavorrat nicht ständig auffüllen muß, kann er der taoistischen Lehre zufolge, die eingesparten Energien verwenden, um Körper und Geist zu stärken, um Gesundheit, Kreativität und geistiges Wachstum zu fördern.«

Und ich will euch auch sagen, warum ihr einen Orgasmus nicht als Energieverlust empfindet. Weil ihr immer ein niedriges Energieniveau habt.

Alles Liebe. Gerrit

und Wyrm der das oben mir geschriben hat

Seit diesem Jahr habe ich mir vorgenommen Enthaltsam zu leben (no Alkohol & no Sex) mal schauen wie es raus kommt ist ja erst der 4 Tag.
letztes Jahr machte ich auch kurze Stops aber naja, aber jetzt sollte es klappen da ich ein Ziel habe das ich ereichen möchte.
 
Ich hab mal ne Dumme Frage:
Kann einer der in seinem Leben bis zu einem bestimmten zeitpunkt nicht enthaltsam gelebt hat auf das gleiche Energieniveau kommen wie einer der schon immer enthaltsam gelebt hat wenn er nun doch damit anfängt oder hat er dann schon zu viel Energie verloren ?
 
Es kommt immer auf die Person selbst an und wie er dann die Energie nütz und brauch und wie er meditiert.......
Es ist nie zu spät den der Unterschied wirst du mercken.
 
Niemand schrieb:
These: Sex ist gleich Meditation, wenn er ohne Denken erfolgt, und kann zur Erleuchtung führen.... Beschwerden bitte per PN :D Danke.
ööhm, klaro...

Aber wenn ich diese wundervoll geformten Brüste meiner Flamme vor den Augen habe, da muss ich einfach an gewisse Dinge denken... fg*

Neenee, ich bleib mal lieber bei der Meditation um mich zu entspannen, und beim Sex um zu genießen... :)
 
Ironwhistle schrieb:
ööhm, klaro...

Aber wenn ich diese wundervoll geformten Brüste meiner Flamme vor den Augen habe, da muss ich einfach an gewisse Dinge denken... fg*

Neenee, ich bleib mal lieber bei der Meditation um mich zu entspannen, und beim Sex um zu genießen... :)

Exakt. Immer schön locker bleiben :D :banane:
 
Werbung:
Ironwhistle schrieb:
ööhm, klaro...

Aber wenn ich diese wundervoll geformten Brüste meiner Flamme vor den Augen habe, da muss ich einfach an gewisse Dinge denken... fg*

Neenee, ich bleib mal lieber bei der Meditation um mich zu entspannen, und beim Sex um zu genießen... :)

:D
Jaja, es gibt sie noch, die maskuline Bodenständigkeit. Gottseidank.

:kiss4:
 
Zurück
Oben