SEX = Meditation

Hallo Drunkenmonk

Deswegen spreche ich ja auch von Erneuerung. Wenn ich mich mit Sex entleeren kann um neue, erfrischende Energie aufzunehmen, gibt es keinen Verlust, ausser den Verlust, verbrauchter Enerige...


Gruss


Kangiska
 
Werbung:
Wen du die Energie immer wieder erneuerst durch das leeren.
Wie kannst du dan zu einer höheren Energieansammlung kommen?
Ich habe ein Kessel der sich langsam füllt aber in der mitte lehre ich in immer wieder, wie kann er jemals voll werden.....?
 
Das Thema gabs schonmal unsinnig darüber zu diskutieren.

Wird zu dem Thema immer 2 Parteien geben die unterschiedlicher Meinung sind.
 
Hallo

Natürlich ist jeder Orgasmus (Samenerguss) ein grosser Energieverlust. Wieviel Energie bei einem männlichen Orgasmus verloren geht, geht aus einem Artikel von Mantak Chia hervor: »Jedesmal, wenn der Mann ejakuliert (einen Samenerguß hat), nimmt der Körper an, daß er ein neues Leben zeugen soll.

Dem Tao zufolge opfern sämtliche Organe und Drüsen dafür ihre beste Energie. Ein durchschnittliches Ejakulat enthält zwischen 50 und 250 Millionen Spermien. Wenn der Körper diesen Spermavorrat nicht ständig auffüllen muß, kann er der taoistischen Lehre zufolge, die eingesparten Energien verwenden, um Körper und Geist zu stärken, um Gesundheit, Kreativität und geistiges Wachstum zu fördern.«

Und ich will euch auch sagen, warum ihr einen Orgasmus nicht als Energieverlust empfindet. Weil ihr immer ein niedriges Energieniveau habt.

Alles Liebe. Gerrit
 
Und ich will euch auch sagen, warum ihr einen Orgasmus nicht als Energieverlust empfindet. Weil ihr immer ein niedriges Energieniveau habt.
Wie zünisch - Gerrit!
In welch positiver Form zeigt sich dein hohes (oder: ein hohes) Energieniveau?
Was ist das?
 
PublicEnemy schrieb:
Wie zünisch - Gerrit!
In welch positiver Form zeigt sich dein hohes (oder: ein hohes) Energieniveau?
Was ist das?


Lesen dann schreiben hat er erklärt


Bei der Frau geht weniger Energie verloren als beim Mann
 
DrunkenMonk schrieb:
Wen du die Energie immer wieder erneuerst durch das leeren.
Wie kannst du dan zu einer höheren Energieansammlung kommen?

Hihihi, denkst du ich würde im Leben nur Sex haben ;)

Wenn du dich als Kessel siehst ist das deine Sache, ich "entleere einen Teil der benutzten Energie und kann diese somit erneuern. Das heisst ja nicht, dass ich alle Energie entsorge.

Frag mich manchmal echt, wie ihr mit euren Energien umgeht, wenn solche Gedanken dabei rauskommen ;)

Gruss


Kangiska
 
Werbung:
Aimitzu schrieb:
Lesen dann schreiben hat er erklärt


Bei der Frau geht weniger Energie verloren als beim Mann
Vielleicht habe ich mich nicht so deutlich ausgedrückt?

Noch ein Versuch:

Lieber Lotusz - in wie fern hast du mehr Energie als ein anderer, der nicht den Enthalsamen-Weg geht? Wo zeigt sich diese Energie? Wie zeigt sie sich?
Bist du intelligenter? Bist du nie müde? Bist du glücklicher?
Bitte um aufklärung!
 
Zurück
Oben