Seriöses Medium in Wien/Umgebung bzw Österreich

Vicrina

Neues Mitglied
Registriert
21. Dezember 2012
Beiträge
5
Hallo,

Mein geliebter Lebensgefährte ist am Samstag plötzlich aus dem Leben gerissen worden.

Ich habe so unendliche Sehnsucht nach ihm und viele Fragen. Möchte ihn auch so gerne noch so viel sagen.

Ich habe auch gelesen, dass man einige Zeit abwarten sollte bevor man Kontakt aufnimmt.

Dennoch würde ich gerne wissen, ob ihr mir gute seriöse Medien in Wien/Umgebung bzw Österreich kennt???

Danke Im Vorraus
 
Werbung:
hallo,
zu deiner frage kann ich leider nicht helfen, aber ich wünsche dir von herzen
viel kraft.

nach meiner persönlichen erfahrung, kann man kontakte auch früher herstellen,
das entscheidet die seele oftmals selbst, wann der beste zeitpunkt dafür ist.

lass dich drücken und ich sende dir 100 kleine engel, die dir durch diese schwere
zeit helfen werden.

lg von sokrates
 
Danke dir dafür!

Ich möchte nicht aufdringlich sein, aber
Ich kann dir leider keine PN schicken :(

Woher merke ich,dass es soweit wäre?
Ich habe keine Erfahrung damit ;(
 
Hallo ihr Lieben,

ich selbst suche auch ein medium in Österreich, ideal wäre Linz / Umgebung - ist da jemand hier?
 
Könnt ihr von euren Erfahrungen mit Medium berichten - wie funktioniert das? Hat es bei euch wirklich funktioniert? Wieviel kostet das? (Entschuldigt die Frage, eig sollte Geld kein Thema sein bei so etwas, nur habe ich nicht so viel) Könnt ihr ein gutesd Medium weiterempfehlen?
 
Werbung:
Zurück
Oben