Seriöse Hexe aus Bad Tölz!

Kannada

Mitglied
Registriert
9. Februar 2005
Beiträge
148
Ort
München
Hallo ihr Lieben,

bin seit einem Jahr hier und hab einige ausm Forum persönlich kennengelernt. Ich bin also nicht ganz so anonym. :) Deswegen kann ich Euch(denk ich) mit gutem Gewissen eine Frau empfehlen mittlerweile.

Eine sehr liebe, einfühlsame, geduldige Frau. Sie lebt mittlerweile davon weil sie sehr viele (treue) Kunden hat. Sie verlangt nicht wie die meisten so wahnsinnig viel. Nein, sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Sitzung und dauert ca 1h - je nach dem.... und kostet 50,-

Man müsste halt nur rausfahren nach Bad Tölz. Wer sie ernsthaft besuchen möchte, kann sich kurz mit mir in Verbindung setzen, wegen Telefonnummer.

Sie macht channeling, pendelt, Meditation mit Einzelnen, Rituale an der Isar u.v.m.

Aber sie macht/praktiziert auf keinen Fall KEINE SCHWARZE MAGIE!!!


Ich hoffe ich konnte/kann Euch mit diesem Beitrag einigermaßen helfen, mit gutem Gewissen

Liebeste Grüße
Kannada
 
Werbung:
Ich weiß nicht, wa du unter viel verstehst. Aber € 50.- ist ja nicht gerade ein Schnäppchen finde ich.

Liebe Grüße
engelslicht
 
Werbung:
So wie Walter es geschrieben hat, nunter : "Der Markt" und sein Kommentar dazu: "habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen"

Ich möchte mit Dir wirklich nicht über 50 Euro diskutieren!!!! Wenn Du es dennoch tun möchtest, weil dich die 50 Euro "stören" kann ich es nicht verhindern. Allerdings hier in diesem Forum geht es (mir) NUR DARUM, anderen Menschen zu helfen, die WOANDERS mehr zahlen(mussten).
Du musst sie ja nicht anrufen, wenn Du Dich nicht angesprochen fühlst.

Aber nochmal: Ich werde sicherlich nicht hier mit Dir über 50 Euro hin- und herdiskutieren. Denn vielleicht bist DU der Meinung und ich lasse Dir auch Deine Meinung. Denn so kommt man ständig im Forum vom eigentlichen Thema ab, so fängt immer eine Diskussion an und das worum es eigentlich ging, geht verloren. Und das finde ich sehr schade.

Dir liebe Engelslicht, alles liebe.

*****************************************************

Melden sollten sich Bitte nur diejenigen die sich angesprochen fühlen. Ich will einfach nur helfen, DENN ICH habe nichts davon!

In diesem Sinne, bis bald
Kannada
 
Zurück
Oben