Serienjunkies

Werbung:
Ich schau Esoterikforum. Kommt auch jeden Tag. Ist wie RTL II nur ohne Werbung. Mit nervigen SpielShows, Beziehungsdramen und Koch-Rezepte. Ansonsten hab ich den Fernseher nur als Staubfalle..

Da ist auch ab und an was los. Ich schätze die nächste Staffel startet nach dem Forumstreffen.
 
Ich glaube das könnte mir auch gefallen, ist das spannend oder nur cool?
Das war damals eine Art Revolution für das, was in Fernsehserien möglich war, hat aber speziell in der zweiten Staffel auch diverse Längen, und ist aus heutiger Sicht wahrscheinlich nicht mehr so sonderlich aufregend, denke ich.
Zu der Zeit war´s aber ausgesprochen cooler Shit....
 
Da ist auch ab und an was los. Ich schätze die nächste Staffel startet nach dem Forumstreffen.
Oh cool, weißt du schon was über die nächste Staffel?
Steigt irgendjemand aus?
Werden neue Charaktere eingeführt?
Unerwartete Entwicklungen angestoßen?
Bleiben die Drehbuchautoren die gleichen?
Legt sich der Regisseur endlich ne neue Frisur zu?

Jetzt haste mich aber echt neugierig gemacht.....
 
Oh cool, weißt du schon was über die nächste Staffel?
Steigt irgendjemand aus?
Werden neue Charaktere eingeführt?
Unerwartete Entwicklungen angestoßen?
Bleiben die Drehbuchautoren die gleichen?
Legt sich der Regisseur endlich ne neue Frisur zu?

Jetzt haste mich aber echt neugierig gemacht.....

:D so ist das mit den neuen Staffeln, man muss warten und warten und warten bis sie veröffentlicht werden.^^
 
Laaang ist's her............

Meine letzte Serie die ich sah/sehen wollte war der Denver Clan.

Ich mag keine Serien!
 
Das war damals eine Art Revolution für das, was in Fernsehserien möglich war, hat aber speziell in der zweiten Staffel auch diverse Längen, und ist aus heutiger Sicht wahrscheinlich nicht mehr so sonderlich aufregend, denke ich.
Zu der Zeit war´s aber ausgesprochen cooler Shit....

Ich finde es schon spannend und besonders das Ende nichts für zartbesaitete. Qualitativ jedoch absolut sehenswert.

Gruß
Mondkatze
 
Ich finde es schon spannend und besonders das Ende nichts für zartbesaitete. Qualitativ jedoch absolut sehenswert.

Gruß
Mondkatze
Ja, ich halte das immer noch für das beste Serienende, das ich kenne. (Soo viele kenne ich jetzt allerdings auch nicht.)
Ich war damals so angefixt, das mir tagelang wenig anderes im Kopf herumschwirrte als: "Das kann doch jetzt nicht so enden. Das muss doch noch weitergehen."
Um so schöner, zu erfahren, dass das 25 Jahre später tatsächlich passiert.

Der Soundtrack dazu war, wie ich finde, auch "verdammt guter Kaffee".....
 
Werbung:
...ich hab mit Absicht nie etwas geschaut was Serie war, weil ich das Warten auf die nächste Woche als sehr unangenehm empfand, fast so als würde man nur darauf warten und das Leben dazwischen vergessen und weil ich mein Suchtpotenzial kannte, hab ich es nicht ausgelebt in Serien..

Inzwischen schau ich mir Serien an wenn man sie fertig haben kann, in der Bibliothek oder so und da hab ich mir zum 2 ten mal im letzten Winter "desperates housewives" angeschaut, ist lustig, ich mag die sehr.:)

mit weiteren Serien kenn ich mich nicht so gut aus, vielleicht komm ich hier noch auf die eine oder andere, sie muss aber fertig sein, damit ich nicht warten muss....Fernseher hab ich keinen....

Da gibts eine mit einem meiner Lieblingsschauspieler Jim Caviezel....Person of Interest, wenn die fertig ist schau ich sie mir an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben