(Serien-)Mörder, Motivation, Anlagen

Warum erschiesst sie dann den Täter?
ich mein, sie wollte sie doch grad weggeben............

Trotzdem kann sie doch Trauer und Wut empfinden. Die sollte man ihr nie absprechen.

Auf so grausame Weise ein Kind verlieren ist immer schlimm.

Hier haben aber auch Projektionenstattgefunden.

Marianne Bachmeier wurde, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, von dem Stiefvater sexuell missbraucht und dann kommt ein Kindermörder daher und ermordet ihr Kind.

Ich denke auch, dass sie die Aufmerksamkeit als die arme Mutter brauchte.

Sie hat die Tat vorher geplant und durch gesprochen und wurde in ihrem Umfeld auch aufgehetzt.

Werbung:
Insofern hat jede/r von uns das Potential, ein Mörder zu sein.

So ultimativ würde ich es nicht sagen, aber unter gewissen Umständen (Kriegerische Handlung / Notwehr/ Übergriffigkeit) kann jeder zum Täter (Mörder) werden.

Wenn jemand die eigene Sippe meuchelt, könnte ich mir vorstellen, das man dann eine solche tat begeben kann, aber mache Menschen bringen dann lieber noch sich selbst schaden, also umbringen, als anderen zu schaden.

Ausgehend von der These, dass jeder Mensch ein Gewaltpotential hat, aber nicht jeder tötet, ergibt sich dadurch die Frage, was denn den Unterschied macht.

Ich glaube eben nicht, das jeder ein Gewaltpotential hat. Im Endeffekt weiß man es nicht mit absoluter Sicherheit.

Dann müsste man auch die Horoskope von Selbstmörder untersuchen.

Alleine die Bezeichnung Selbstmord ist schon bezeichnend, hat mit unserem religiösen Hintergrund zu tun. Ganz selten sagt man ja Selbsttötung.

Oder gar ganz harmlose, sind selbst von Leben erlösen, bei schwerer Krankheit z. B.

aber ich schweife ab, sorry. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eben nicht, das jeder ein Gewaltpotential hat. Im Endeffekt weiß man es nicht mit absoluter Sicherheit.
Astrologisch gesehen ist die Angelegenheit sehr einfach: Mars wird praktisch immer AUCH als Gewaltpotential gesehen (nebst vielen anderen Deutungsmöglichkeiten). Pluto so ähnlich. Da jeder Mensch einen Mars und einen Pluto in sich trägt ist folglich in jedem Menschen das Potential zu Gewalt gegeben.

Wie das dann gelebt wird, das ist eben die interessante Frage. Also nicht "ob", sondern "wie". Ich habe beispielsweise (siderisch) Sonne in Widder - und habe 10 Jahre lang Kampfsport gemacht. Und zwar leidenschaftlich. (Und wer lieber den tropischen Tierkreis nimmt: Dann stehen bei mir halt Mars, Venus und Merkur in Widder.)

Liebe Astrologie Freunde

Ich weiß, dass ist jetzt eine sehr provokative Frage stelle, aber kann ein ganzes Land (China) mörderische Anlagen haben?

Kann ein Land und seine Bürger in geistiger Sippenhaft genommen werden, weil es zulässt, dass ihre unerwünschten Kinder getötet, abgetrieben, verschleppt und verkauft werden?

Die Frauen wurden zwangs sterilisiert, ihre Häuser als Bestrafung abgebrannt wenn sie unerlaubt ein 2. Kind bekamen. Hebammen und Geburtswächter mordeten mit staatlicher Erlaubnis und betrieben Kinderhandel.

Gestern habe ich die Dokumentation beim Fernsehsender "Phönix" gesehen, über die Praktiken in der 1. Kind Politik in China.

In dem Bericht kamen Zeitzeugen und Betroffene zu Wort. Erschütternd, welche Auswirkungen diese Politik auf die Menschen hatte, aber jeder auch mitmachte.

Unmenschlich, abstoßend, was die Menschen berichteten. Hebammen gaben an, (jeder einzelne von ihnen) 10000 Kinder getötet zu haben. Sie einfach am Straßenrand und Wochenmarkt sich selbst überließen. Bis sie starben.

Wie der Staatswille umgesetzt wurde um diese 1. Kind Politik durchzusetzen. Chinas Bürger betrieben kollektives Kindertöten, Zwangsabtreibung, Zwangsterilisation und Kinderhandel.

Während ich die Doku sah, beschäftigte mich der Gedanke, ob man so eine kollektive Tat im Landeshoroskop sehen kann?

https://tvheute.at/phoenix-programm/sendung/land-der-einzelkinder-doku_846788844

Das Gründungsdatum von China war schnell gefunden.

1.10.1949
00:00 h
Peking

Auffallen ist wieder die Mond / Jupiter Konjunktion, in Opposition zum Aszendenten, eine Mars / Pluto Konjunktion im 1. Haus / Pluto im Quadrat zum 5. Haus

In dieser Grafik habe ich auch Aspekte zu den Hausspitzen eingezeichnet.

Herrscher der Sonne (Venus) geht mit Herrscher des 5. Hauses (Pluto) ein Quadrat ein.

Saturn steht genau auf der 3. Hausspitze (nahe Verwandte) die Kinder durften keine Geschwisterkinder haben, Zwillinge wurden getrennt. Die 2. Kinder wurden ins Ausland verkauft, Saturn in Oppositionsaspekt zur 9. Hauspitze.

China.webp
Tabelle China.webp

Ich finde hier die Gewichtung der Planeten interessant: Mars / Mond / Sonne 100%

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich weiß, dass ist jetzt eine sehr provokative Frage stelle, aber kann ein ganzes Land (China) mörderische Anlagen haben?

für mich zeigt es, das alle diese Anlagen haben und spärtestens wenn es ans Eingemachte geht , sie auch leben.
jeder der sich geweigert hätte, dem hätte nichts gutes widerfahren.

wie bei Hitler, soviele haben mitgemacht, soviele hatten das Gedankengut was man heute rechts nennt, und so viele haben es immernoch.

wenn es ums eigene Leben geht, machen die Menschen viel, was diese Anlagen betrifft.

Zurück
Oben