separativ trotzdem spürbar ?

Princessofwar

Sehr aktives Mitglied
Hallo alle zusammen,

habt ihr Erfahrung wie lange eine Konstellation spürbar ist? Mein TSaturn Quadrat zu Pluto macht mich heute total fertig obwohl er separativ ist.
Ich wüsste sonst nicht, was es anderes sein könnte. Es betrifft mein Selbst , in Form von Selbsthass , Kritik und Zweifel.

Liebe Grüße
Princess of war

Werbung:
Hallo alle zusammen,

habt ihr Erfahrung wie lange eine Konstellation spürbar ist? Mein TSaturn Quadrat zu Pluto macht mich heute total fertig obwohl er separativ ist.
Ich wüsste sonst nicht, was es anderes sein könnte. Es betrifft mein Selbst , in Form von Selbsthass , Kritik und Zweifel.

Liebe Grüße
Princess of war

hallo,
auch wenn er Pluto bereits überschritten hat, ist er noch innerhalb der 1° , da kann er schon noch wirken,
obwohl ich eher denke das bei dir der Mond sowie der T uranus wirkt,
denn t-Uranus ist der natürliche Herrscher deines 11. Haus und geht nochmals in opposition zu deinem pluto (der sehr stark in eigenem Haus steht)
und dieser t-Uranus in Konjunktion zu deiner Sonne/Merkur Konjunktion kommt nochmals,
die Sonne, die Herrscher des 8.hauses (Pluto ist) und deine Sonne-Pluto Opposition , lassen also hier die Pluto und 8.Haus Betonung mitschwingen.
ausserdem war langezeit der t-Pluto auf deinen Saturn,
nicht vergessen,

und oftmals bleiben dann Themen offen zurück, weil man dann denkt, ach nach dem Transit ist alles wieder gut,
nein ganz so ist es nicht, die Themen die sich offenbarten brauchen also einen neuen Kanal.

obwohl ich eher denke das bei dir der Mond
Vielen Dank für deine Antwort …
Mond? Der ändert sich ja stündlich
sowie der T uranus wirkt,
denn t-Uranus ist der natürliche Herrscher deines 11. Haus und geht nochmals in opposition zu deinem pluto (der sehr stark in eigenem Haus steht)
Das dauert noch bis zur opposition , der orbis ist noch weit..
und dieser t-Uranus in Konjunktion zu deiner Sonne/Merkur Konjunktion kommt nochmals,
die Sonne, die Herrscher des 8.hauses (Pluto ist) und deine Sonne-Pluto Opposition , lassen also hier die Pluto und 8.Haus Betonung mitschwingen.
ausserdem war langezeit der t-Pluto auf deinen Saturn,
nicht vergessen,
Ja den langzeit pluto vergesse ich nicht, war keine leichte zeit ..
und oftmals bleiben dann Themen offen zurück, weil man dann denkt, ach nach dem Transit ist alles wieder gut,
nein ganz so ist es nicht, die Themen die sich offenbarten brauchen also einen neuen Kanal.
Naja es fühlt sich eher an als komm ich nicht mehr raus sondern wühle mich eher noch tiefer…

Mein TSaturn Quadrat zu Pluto macht mich heute total fertig obwohl er separativ ist.
Hallo POW

Der Transit war nur von kurzer gradgenauer Dauer und ist schon wieder durch und beendet - ohne Rückkehr auf den genauen Grad deines Radix-Pluto. T-Saturn läuft nur bis 18°53 zurück und wird dann wieder direktläufig.

Ohne Grafik immer schwer zu sagen - weisst du doch ;)

! A Chart POW.webp

Hallo POW

Der Transit war nur von kurzer gradgenauer Dauer und ist schon wieder durch und beendet - ohne Rückkehr auf den genauen Grad deines Radix-Pluto. T-Saturn läuft nur bis 18°53 zurück und wird dann wieder direktläufig.
Danke für deine Antwort .
Oje na toll … nochmal - soweit hab ich nicht geschaut.
Ohne Grafik immer schwer zu sagen - weisst du doch ;)

Anhang anzeigen 112873
Ähm ja sorry, ich doofmann ging davon aus, dass jeder meins schon hat und mein äqual system eh keiner nützt 😅

Werbung:
Zurück
Oben