Sensitivität üben?

Philosophos

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
426
Ort
Hamburg
Kann man irgendwie erlernen oder trainieren Energiefelder und dergleichen zu sehen?
Hab mir soeinen Film angesehen von einer Frau die Energiefelder und Geistwesen sehen kann (obs stimmt weiß niemand außer ihr).
Kann man irgendwas tun um selber diese Fähigkeiten zu erwerben wie:
Energiefelder zu sehen, Geistwesen zu sehen u.ä?
 
Werbung:
Kann man irgendwie erlernen oder trainieren Energiefelder und dergleichen zu sehen?
Hab mir soeinen Film angesehen von einer Frau die Energiefelder und Geistwesen sehen kann (obs stimmt weiß niemand außer ihr).
Kann man irgendwas tun um selber diese Fähigkeiten zu erwerben wie:
Energiefelder zu sehen, Geistwesen zu sehen u.ä?

diese Dinge kommen von selber sobald es an der Zeit ist...mn kann es auch forcieren und das geht dann meisgtens in die Hose,weil der Mensch zuerst sich selber werden muss um andere Energiefelder zu erkunden,weil sonst verliert er sich noch mehr....:)
Erst zu sich selber finden und wissen wer und was man(n) ist.....denn mit solchen Sachen umzugehen ist eine grosse Verantwortung und verlangt Selbstbeherrschung.....
 
Das denke ich auch.

Wenn man grundsätzlich etwas von der aura eines menschen sehen kann, kann man diese fähigkeit durch trainieren vielleicht verbessern. Ich kann die aura fühlen und konnte das schon immer. Sehen kann ich nichts.

Ich glaube alles andere ist angeboren. Man ist sensitiv, so wie man auch feinfühlig oder einfühlsam ist.

Aber oft sind fähigkeiten (wenn man die erhöhte sensitivität so nennen möchte) durch erziehung etc. verschüttet. Bei mir ist die erhöhte sensitivität, die schon immer da war, nun durch ein erlebnis vor einigen jahren wieder verstärkt hervorgetreten, d.h ich befasse mich deshalb nun bewusst mit diesen themen.

Und ja, vitella, du hast vollkommen recht....man muss sich eingehend mit sich selbst beschäftigen und sich kennenlernen, dann kommt vieles von alleine.

Aber aura spüren, erdbeben oder sonstige neg. ereignisse in meinem umfeld usw.spüren/fühlen, stimmungen schnell erfassen, schnelles ermüden durch viele reize, das war schon immer da.

Ich glaube, man kann es nicht üben, geistwesen zu sehen/fühlen. Entweder man kann es und konnte es auch immer schon, oder eben nicht.

lg
Mipa:)
 
Also ich hatte mal eine Erfahrung die sehr extrem war, in früheren Jahren habe ich mich sehr stark für Westliche Magie interressiert und habe mich dann eine Zeit lang damit befasst jeden Tag das Kabbalistische Kreutz und das Pentagrammritual zu machen. Und eines Abends nachdem ich das gemacht habe und dann kurze Zeit später schlafen ging schreckte ich mitten in der Nacht auf und sah eine schattenhafte Ratte in 3D auf meiner Bettdecke sitzen was mir extreme Angst eingejagt hat, dann tauchte Das Bild von einem Schattenhaften Gestallt mit vielen roten Augen auf aber nicht direckt vor mir mehr in meiner Wahrnehmung wie eine art Gedanke ein Warnender starker Gedanke der aber irgendwie doch im Raum war und dann spürte ich eine Angst hinter mir und spürte dann nochmal soeine Gedankliche starke Gestallt aus schatten mit rot leuchtenden Augen hinter mir, und eine art lähmendes Gefühl im Körper. Nach dem Erlebnis habe ich lange Zeit keine Magischen Riten mehr gemacht. Hab mich danach voll und ganz der Meditation hingegeben und nur ab und zu anderes getan.
Ich glaube aber das nach dem erlebnis eine latende Begabung in mir ist um solche Wesen wahrzunehmen nur müsste ich diese wachkitzeln weiß aber nicht wie, und vorallem würde ich dann nicht solche negativen Aspeckte anziehen wollen.

habe auch mal eine Schamanische Bewusstseinsreise gemacht wobei mir ein grauenhaft aussehendes Wesen erschiehn das in etwa so aussah wie ein halb verwester Leichenhafter Hirsch oder Elch der mir Angst einflöste.
Danach hab ich auch das sein lassen.

Gibt es irgendwelche Übungen um wenigstens sowelche geistwesen sehen lernen zu können und dabei vielleicht eher positive anzulocken?
 
Gibt es irgendwelche Übungen um wenigstens sowelche geistwesen sehen lernen zu können und dabei vielleicht eher positive anzulocken?

Du ziehst genau das an was Deiner Schwingungsfrequenz entspricht und deshalb ist es eben gefährlich zu früh zuviel zu wollen......:)
vielleicht liest Du mal ein paar Bücher um Dein Bewusstsein zu erweitern und die Schwingung dadurch eventuell zu erhöhen, oder meditierst oder was Dir persöhnlich zusagt, aber Schritt für Schritt am Anfang beginnen ist wahrscheinlich wichtiger als man es wahr haben möchte.....:)
 
Kann man irgendwie erlernen oder trainieren Energiefelder und dergleichen zu sehen?
Hab mir soeinen Film angesehen von einer Frau die Energiefelder und Geistwesen sehen kann (obs stimmt weiß niemand außer ihr).
Kann man irgendwas tun um selber diese Fähigkeiten zu erwerben wie:
Energiefelder zu sehen, Geistwesen zu sehen u.ä?

hi Philosophos,
es geht und ist garnicht so schwer mE kann es jeder allesdings ligen die Begabungen manchmal auch auf andere Sinne.. aber Grundsätlich.. gehts und mann kann es auch üben.. besorg dir mal das Buch was bei mir unter [1] steht.. da findest du anleitung und man kann auch üben dazu hab ich mal hier ne IG ( visuelle meditation ) ...um gemeinsam gesehens zu vergleichen ne referenz zu schgaffen und daraus abzuleiten

viel spass
 
Werbung:
Zurück
Oben