Sensationelles Mädchen

Diese Christina war mir bisher kein Begriff. Aber sie scheint ja so gut vermarktet zu werden, dass sie noch eine Berühmtheit werden wird. Oder auch nicht ....
 
Werbung:
Das Mädchen ist mit dem ganzen Zeug groß geworden - sie kennt es nicht anders.
Wie ich schon schrieb, kann ich ihren Aussagen in Videos kaum folgen, weil alles, was sie sagt, Statements/ Plattitüden ohne viel Zusammenhang sind.

ich hab mir ein Video angehört, ihre erste Frage war:"wer mich nicht hört,
bitte die Hand heben."
Das Lachen hat zur Entspannung beigetragen, aber was sie erzählt ist nicht Zusammenhangslos, aber es ist auch nichts neues.

Die Uriellas sterben nicht aus, sie werden immer jünger, ähnlich wie die Klimaaktivistin, wo der Vater dahinter steht, hier steht die Mutter dahinter, mit Kindern kann man eben alles machen, das zieht auch besser im Publikum, damit kann man Geld machen.

 
Werbung:
Zurück
Oben