Senkrecht

Werbung:
ich hoffe, Du bist gerade nicht irgendwie in tiefer Trauer um irgendetwas oder um irgendwen, weil Du Dein schönes Benutzerbild entfernt und vollständig gegen die Farbe schwarz ausgetauscht hast? Diese Farbe passt meines Erachtens so gar nicht zu Deiner so liebenswert lebensbejahenden und immer wieder neue Hoffnung schenkenden Art ...

:kiss4::blume:

Die einzige Farbe in meinem Leben sind gerade nur die bunten Farben auf den Karten!
Ist gerade alles nicht so einfach bei mir und auf eine gewisse Art trage ich auch sozusagen so etwas
wie Trauer in mir.
Außerdem musste ich eben zum Zahnarzt und das tat weh, wenn ich mal so jammern darf :rolleyes:

Es tut so gut, immer so schön von dir zu lesen, liebe @Tugendengel. Und neben deiner Tätigkeit hier quasi als Dozentin für´s Kartenlegen könntest du auch noch gut als Lifecoach arbeiten :kiss2:
 
Werbung:
Ich vermute auch das wir integriert werden aber was meinst du mit "zwei"?

Die Ruten stehen ja für Auseinandersetzungen. Streit, Zwietracht, Zweifel, Kommunikation. Aber die Ruten sind auch eine Zahlkarte. Für mich die Zahl zwei und insofern passend für die Option, dass euer Verlag integriert werden könnte, bzw zusammengelegt wird.
Die Eulen liegen ja auch direkt dabei, die anzeigen, dass bei euch gerade recht viel Aufruhr herrscht
 
Zurück
Oben