Sendemast, welche auswirkungen?

falke01

Mitglied
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
34
Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen:

uns wurde vor einiger Zeit urplötzlich ein Sendmast ca. 500m von unseren Mehrfamilienhaus gesetzt. Um was es sich da tatsächlich handelt, weiß keiner. Niemand wurde informiert oder gefragt. Es stand auch nix in der Presse oder sonst so. Ging alles relativ schnell. Nun meint ein Mitbewohner, sein Handynetz wird gestört und er hat gesundheitliche Beeinträchtigungen seit der Mast anscheinend in Betrieb ist.

Was kann man Feng Shui-Technisch dagegen machen um die Strahlung abzulengen, oder so?

Wäre schön, wenn jemand eine Idee hat.
 
Werbung:
Hallo falke ! :)

Solche Sendemasten können übelste Reaktionen bei empfindlichen Menschen auslösen, Unwohlsein, Schlafstörungen...
Aller Welt benutzt ein Handy, da werden nunmal auch solche Sendemasten benötigt, benutzen tun sie es (das Handy), aber wenn dann etwas in der Nähe aufgebaut wird, ist das Geschrei groß....zu Recht.

Ob man da was mit Feng Shui bewirken kann, hmm...unterstützend bestimmt bestimmt, aber hier geht es mehr um das energetisieren....

Ich schick dir mal eine PN.

LG
estrella
 
Ob man da was mit Feng Shui bewirken kann, hmm...unterstützend bestimmt bestimmt, aber hier geht es mehr um das energetisieren....

Ich schick dir mal eine PN.

LG
estrella


Hallo Estrella,

vielleicht könntest Du die Antwort bitte auch hier in den Beitrag schreiben?
Das ist ein Problem, was sicherlich viele betrifft und interessiert...

Mich würde das auch sehr interessieren.

Wäre nett von Dir.

Vielen Dank.

LG
Ganesha
 
Hallo, Ihr Lieben,

Ich weiß nichts von einem Sendemast in der Nähe, doch habe ich bei Tag und Nacht einen Ton im Haus, der untertags nicht besonders wahrgenommen wird, aber in der Nacht lauter scheint oder tatsächlich ist und somit meinen Mann und mich im Schlaf sehr stört.

Dieser Ton erinnert uns beide an einen TRAFO, doch hat man bis jetzt nicht feststellen können, woher dieser Ton stammen könnte.

Es waren schon 2 Installateure hier, sogar einer mit einem besonderen Gerät, doch konnte man den Ton nicht orten.

Auf eine Frage an den Verwalter der Siedlung, ob sich vielleicht ein TRAFO unter dem Haus befände, meinte er nur, dass nichts bekannt sei und dass es auch keine Pläne gäbe, was sich unterirdisch befände.

Es gibt in Wien eine Firma, die sich mit derlei Suchaktionen beschäftigt, doch verlangt diese von vornherein €2000.-, was sehr viel ist, wenn sie möglicherweise die Herkunf des Tones auch nicht orten kann. Und ich muss es selber bezahlen, wenn kein Ton gehört werden kann.

Der Verwalter, welcher schon hier war - am späten Nachmittag um 17.30 Uhr - konnte überhaupt nichts hören. Dieser Ton ist zu dieser Zeit wirklich immer am leisesten. Ich konnte ihn hören, er jedoch nicht.

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand einen guten Rat geben könnte.

Mit Dankesgrüßen

eva07
 
Werbung:
Die Auswirkungen von Elektrosmog? Wie alle Störfelder greifen sie in Dein Informationsmuster DNS ein und verändern es. Als Folge wird DEin Immunsystem geschwächt, und verschiedenste Krankheiten können sich etablieren.
Es gibt mit Vastu Vidya (indisches Feng Shui) die Möglichkeit, Elektrosmog abzuschirmen. Passend für die jeweilige Lage (Himmelsrichtung) gibt es uralte kosmische Symbole, die, konsequent angewandt, die gewünschte Wirkung, hier Schutz vor Elektrosmog und anderen negativen Schwingungsmustern, bringen.
 
Zurück
Oben