Seminartag mit Gruppenrückführung

martin.m

Mitglied
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
151
Ort
50km westlich von Nürnberg
k
An diesem Seminartag haben Sie die Möglichkeit, sich unverbindlich über meine Arbeit zu informieren und dabei auch praktische Erfahrungen zu sammeln. Wir werden uns mit Themen wie Astrologie, Analoges Denken, Geistige Welt, Einheit, Polarität, Transformation und Heilung beschäftigen.

Jeder Teilnehmer kann sein Symptom, Problem oder Thema, an dem er arbeiten will, mitbringen, um sich mit seinem Ursprung bewusst auseinander zu setzen. Das ist oft sehr ergiebig, denn bewusster sind wir immer erst dann, wenn uns das begegnet, was uns zuvor unbewusst und dadurch auch unbekannt war. Da wir uns in der Schattenarbeit mit den Inhalten des Unbewussten befassen, steht die Chance auf eine Bereicherung hoch.

Bei einer Gruppenrückführung begeben sich die Teilnehmer auf eine Reise in ein gemeinsames früheres Leben, in dem sie sich im Hier und Jetzt, nach dem Prinzip „Umwelt als Spiegel“, selbst erfahren können. So wird es dem Einen oder dem Anderen auch möglich sein, seinem Symptom auf einer anderen Bewusstseinsebene zu begegnen und vor der Kulisse des Alltagslebens seine Bedeutung selbst zu erkennen. Dabei wird uns das, was Sie während der Gruppenrückführung erleben, sowie auch das Horoskop, das analoge Denken und die Symbolsprache, bei der Aufklärung behilflich sein.

Das kann zum bewussten Selbsterkennen der Zusammenhänge des individuellen Entwicklungsweges und damit auch zum umfassenden Verstehen der persönlichen Anlagen und Muster führen. Authentizität, Ausgeglichenheit und innere Stabilität können eine Folge davon sein.

Der, wer sich selbst aus einem anderen Blickwinkel erfahren möchte und sein Schicksal in eigene Hände nehmen will, ist herzlichst eingeladen. Der, wer lieber nicht, genau so. Ich freue mich auf Sie.

Gott zum Gruße

Nähere Informationen: http://www.martin-muehlhansel.de/schattenarbeit-gruppenrueckfuehrung/index.php

ä
 
Werbung:
Zurück
Oben