Seminar "Manifestieren" in Passau - Sa 10. März

Bavarian

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2006
Beiträge
68
Ort
München
Hallo!

Am Samstag den 10. März (10.00 bis 16.00 Uhr) findet in Passau (Im urigen Hotel Dreiflüssehof) ein weiteres Seminar zum Thema "Manifestieren" statt. - Preis pro Person: 98,- EUR

Ausführlich behandelt werden u.a. Methoden zum Manifestieren, auch die dazugehörigen Theorien zum besseren Verständnis. Dies trägt sehr zum Vertrauen in die eigenen Kräfte bei und beschleunigt den Prozess!

Im zweiten Teil gehen wir dann gemeinsam auf die Blockaden ein, die wir uns ständig selbst auferlegen und uns immer wieder zu den Fragen führen "Warum funktioniert es bei mir nicht und bei anderen schon?"!, "Warum kann ich mir immer die "kleinen" Wünsche erfüllen (Parkplatzsuche), aber die "großen" Wünsche erhalte ich nie?",...

Wer mehr über das Seminar wissen möchte, der kann sich gerne auf meiner Homepage informieren!

Energie der Wünsche

Am Ende des Tages gibt es auch noch Zeit für Einzelgespräche!

Ich freue mich auf euren Besuch und ich verspreche Euch - es lohnt sich!

Liebe Grüße!
Michael
 
Werbung:
Zurück
Oben