Seminar „Manifestation“ - Schöpfer des eigenen Lebens

Sequina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
235
Ort
Wien
Wir Menschen sind mächtige Schöpferwesen, die alles, was sie in ihrem Leben erfahren, selbst erzeugen bzw. manifestieren. Der Begriff “Manifestation” bedeutet, dass etwas Geistiges sich in Materie verwandelt. Etwas, das seinen Ursprung im Geist hat, wird sichtbar, nimmt eine physische Gestalt an. Unsere Gedanken haben Schöpferkraft. Wir selbst erzeugen Erfahrungen in unserem Leben und wenn wir unsere Träume in die Tat umsetzen möchten, ist es “nur” notwendig, sie zu manifestieren. Das klingt sehr einfach, ist aber in der Praxis nicht immer erfolgreich, wenn machtvolle “Selbst-Sabotage-Programme”, Widerstände oder Zweifel unsere Manifestationen wieder in Luft auflösen.
So unlogisch es klingt, haben wir Menschen doch manchmal massive Widerstände gegen die Erfüllung eines lang gehegten Traums. Bewusst wünschen wir uns nichts sehnlicher als einen bestimmten Zustand oder Umstand und unbewusst arbeitet ein Teil in uns dagegen. Es handelt sich um eine Form der Selbstsabotage.
In geführten Reisen und in energetischen Übungen, die in der Gruppe durchgeführt werden, hast du die Möglichkeit, deine Manifestations-Kräfte zu stärken und das, was dir noch im Weg steht, zu erkennen und zu lösen. Die Gruppenenergie und die Energien der Lichtwesen, mit denen wir uns im Seminar verbinden, unterstützt dich dabei. Das Seminar führt dich durch die verschiedenen Schritte der Manifestation, sodass du an ganz konkreten Themen deines Alltags energetisch arbeiten kannst.
Das Seminar erfordern kein Vorwissen.

Inhalte:

  • Was will ich wirklich? Zielsetzung, Vertrauen, Mut, Klarheit
  • Was brauche ich zur Zielerreichung? Planung, Wissen, erste Umsetzungsschritte
  • Wer oder was (be)hindert mich noch? Zweifel, Ausreden, Blockaden aller Art
  • Nur nicht aufgeben! Disziplin, Umgang mit Misserfolg, Motivation
  • Endlich am Ziel, und nun? Annehmen von Fülle, Freude, Glück; Selbstsabotage

Termin: Samstag, 12. Juli 2014, 10-18 Uhr und Sonntag, 13. Juli 2014, 10-17 Uhr
Ort: Redtenbachergasse 54, 1160 Wien
Preis: 220 Euro. Skriptum, Snacks und Getränke sind im Preis inbegriffen.

Infos:
Seelenflüstern – Fegerl KG, Tel: 0664/73 82 47 31
E-Mail: info@seelenfluestern.net, Web: www.seelenfluestern.net
 
Werbung:
Zurück
Oben