Seminar „Manifestation - Erschaffen“

E

*elisa*

Guest
Einladung zum Seminar

„Manifestation - Erschaffen“



Von Freitag 12. Oktober abends, bis Sonntag 14. Oktober mittags

Ort: Fischbach, Waldheimat (Steiermark),

Kosten euro 150,- für Seminar, ca. 30,- für Übernachtung,

Verpflegung und Fahrt wird gemeinsam organisiert!



Wie schon bei den letzten Malen werden wir 3 Tage in herrlicher Natur gemeinsam verbringen.

Das gibt uns die Gelegenheit ganz in diese wundervolle liebevolle Wirklichkeit des Seelensterns einzutauchen. Diese drei Tage werden in ihrer in ihrer Qualität sehr intensiv, aber auch sehr unterschiedlich sein.



Ich will daher auch dem Thema heilen – wie beim letzten Seminar - in Wien Raum geben.
Die Erfahrung des Aufstellens von bestimmten Organen, wie z.B. Gehirn oder Milz, war einfach sensationell. Wir haben auch die Möglichkeit wieder ganz individuell auf Krankheiten einzugehen, sie als Seelensternfeld darzustellen, und über die Kommunikation mit den „höheren Seelendimensionen, wie dem Rat der 12 zu lösen“.



Ganz besonders will ich mich diesmal aber dem Thema Manifestation - Erschaffen widmen: Das ist für uns ganz einfach.

Es geht darum das zu manifestieren was schon ist – Dein innerer Seelentraum.

Wir öffnen diese innerste Seelendimension, den innersten Traum Deiner Meisterseele – den „göttlichen Auftrag“, und damit gleichzeitig Dein „göttliches schöpferisches Potential“.

Dieser innerste Plan existiert in jedem von uns als Seelensternfeld.

Diese Erfahrung ist zutiefst beglückend.

Sie erfordert lediglich Deinen Mut, Dich mit Deiner eigenen Wahrheit zu vereinen.



Die Grundlage der Seelensternschule ist die Erfahrung des einfach nur da zu seins, um dieses Jetzt, dieses innere Geliebt werden zu genießen, frei von Gedanken und drängenden Gefühlen.

„Diese innere Kinoleinwand in Deinem Kopf,

muss leer sein, weiß sein, damit sich dann Deine eigenen inneren Bilder und Gedanken aus Deiner Seele heraus, sich mitteilen können, damit Dein Film läuft“.



Aus dieser Stille heraus erwacht Dein inneres Kind.Der Seelenstern verbindet dieses Kind mit dem ursprünglichen Bauplan seines Seins. Dabei lernt es sein gesamtes menschliches Potential zu entfalten, Schritt für Schritt.

Das ist ganz einfach:

Weil alles schon da ist.



Johannes Dobler - Habenschuss

Architektur . Mensch . Umwelt - Gestalten . Heilen . Beraten

Telefon: 0043/(0) 699/1 967 0 767

Büro: 1120 Wien, Zanaschkagasse 12/20/26

Seelensternabende und Therapien

bei Karin Ecker , 2331 Vösendorf, Baslergasse 8

(Nähe Kreuzung Triesterstraße/ Altmannsdorferstraße/ Intersport Eybl)

www.feng-shui-desdrachen.at email: johannes.dh@gmx.at www.seelenstern.at
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben