Seminar: Kinder besser verstehen mit Numerologie 26.-27.3.11

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Seminar mit Erika Berthold

Bei der Geburt geben uns unsere Eltern einen Namen, das Universum gibt uns eine Zahl.

Anhand des Geburtsdatums und des Namens sind Persönlichkeit und Schicksal erkennbar und berechenbar.

Wie erkenne ich Anlagen, Charakter und Persönlichkeit eines Kindes?
Warum sind Geschwister, die dasselbe Elternhaus und dasselbe soziale Umfeld genießen, so verschieden?
Wie kann ich ein Kind so fördern, dass es frühzeitig seine Talente erkennen und leben kann?
Welch Träume der Eltern muss ein Kind verwirklichen, bevor es sein eigenes Leben leben kann?
In welchen Rhyhmen entwickeln sich Kinder?

Wenn ich als Elternteil, PädagogIn, PsychologIn, BeraterIn oder Ärztin über diese naturgesetzlichen Zusammenhänge Bescheid weiß, bin ich in der Lage, Verhaltensweisen und Vorlieben zu erkennen und zu verstehen und das Kind schulisch und privat optimal zu fördern. Dieses Seminar bringt viele Einsichten und Aha-Erlebnisse für das Wohl von Kindern und Erwachsenen.

Seminarzeiten:
Sa 26.03. - So 27.03.11
jeweils 10.00 - 18.00 Uhr

Kosten: € 220

Partnerrabatt für Paar die im selben Haushalt wohnen: Zusammen € 400

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.

Veranstaltungsort:
Serasim Veranstaltungszentrum, 2500 Baden, Gartengasse 22
 
Werbung:
Zurück
Oben