Seminar Graz - Mayakalender

grazeruli

Mitglied
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
73
Ort
Graz
Neben einer theoretischen Einführung über die Mayas und den Mayakalender gibt es viele Tipps zur praktischen Anwendung!

  • Sie möchten gern mehr über die Welt der Mayas und den Mayakalender wissen?
  • Sie planen ein Projekt oder Sie suchen Ihren idealen Hochzeitstermin?
  • Sie möchten wissen, welche Potentiale Sie mit in Ihr Leben gebracht haben?
  • Sie wollen erfahren, was das laufende Jahr an Erfahrungen für Sie bereithält?
Dann am besten gleich hier anmelden!

Termin: 31. Jänner 2009, 10 Uhr bis 17 Uhr
Leitung: Mag. Petra Ertl-Bacher
Details und Anmeldung: Ulrike Paltauf, www.selbstsein.at

Kontakt/Anmeldung:
Ulrike Paltauf
Ganzheitliche Lebenstrainerin

mobil: 0650/271 73 71
mail: lifecoach@selbstsein.at
 
Werbung:
Der sogenannte Mayakalender der von Herrn Kössner in Europa verbreitet wurde (basierend auf Agüelles) hat leider nicht so viel mit dem tatsächlichen Gebrauch des Kalender der diversen Maya-Ethnien zu tun. Ist bedauerlicher WEise eine der kulturellen Äußerungen die europäisch vermarktet werden. Die meisten die den Maya-kalender "anbieten" sind leider nicht selbstreflektiert und informiert genug um das zu erkennen. Ähnlich ist es mit "Schamanismus" etc. Wirklich sehr schade!
Ich bin Ethnologin, habe längere Zeit in Mittelamerika gelebt und hatte mit einem "Mayapriester" (auch nicht nicht korrekte Bezeichnung, aber sonst versteht´s hier keiner) eine Beziehung. Darum kenne ich mich bei diesem Thema so gut aus.
 
Zurück
Oben