SEMINAR: Geistiges energetisches Operieren

Aaranea

Mitglied
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
128
Ort
Norddeutschland
Termin: 20.-27.06.2009
Ort: Hermagor, Kärnten
Kursleitung: Eugen F. Müller

Kursbeschreibung:
Jeder Mensch hat über seinem Schutzengel (Hohes Selbst) einen weiteren Schutzengel. Erreichen wir ihn, so ist der Hilfesuchende, unter der Leitung und Führung des HUNA-Energiearbeiters in der Lage seine gesundheitlichen Störungen wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Jeder Teilnehmer bekommt innerhalb des Seminars die Möglichkeit, dieses "Werkzeug" der KA-HUNA zu nutzen. Das heißt, dass er eine Person aus der Gruppe zum Helfer hinführen wird und dort den sogenannten Hilfesuchenden mit dem Helfer unter seiner Begleitung arbeiten lässt.
Ebenso wird jeder Teilnehmer von einem anderen Teilnehmer zu seinem Helfer geführt, damit er dort entsprechend seinen Belangen arbeiten kann.
Dieses Weiterbildungsseminar ist für jene Personen bestimmt, die sich bereits mit geistiger Gesetzmäßigkeit bechäftigt haben und die zum Wiedererlangen der geistigen, seelischen und körperlichen Gesundheit unserer Mitmenschen beitragen wollen. Wichtig ist die Bereitschaft in Liebe am Dienst für die Mitmenschen sein Tun auszurichten.

Weitere Informationen zu diesem und 78 weiteren Kursen finden Sie hier:
www.seminar-agentur.eu
 
Werbung:
Zurück
Oben