Seltsames Symbol bei Meditation

Sternenkrone

Mitglied
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
101
Ort
Wien
Ich gehöre zu dem Menschen die mein Meditieren immer Bilder oder Symbole sehen.
Vor ein paar Tagen ist mir da ein Seltsames Symbol unter gekommen.

Es sah dem Selenes Glaive endlich.

Nur war es nicht aus Silber sondern aus Gold oder Messing. Es machte einen schweren Erdrück und war massiver gebaut. Wirkte auch sehr alt. Zum unterschied von Seltenes Glaive gingen die Bogen nicht von Spitze zu Spitze sonder lagen immer an den Pfeilen, waren auch ein wenig anderes geschwungen. Die Spitzen selbst sehen aber genau fast so aus. Denn Kreis gab es auch nicht.
Ich gehe mal davon aus das Gold oder Messing für was wertvolles Steht. Weil es schwer gebaut war, nimm ich mal an das es ein Symbol für was kraftvolles war. Das es alt ausgesehen hat könnte ein Hinweis darauf sein das es was ist was schon lange existiert.

Hat einer eine Idee was das für ein Symbol gewesen sein könnte?

PS: Habe das Selenes Glaive angehängt.
 

Anhänge

  • selenes_glaive_briar_edelstein_anhaenger.jpg
    selenes_glaive_briar_edelstein_anhaenger.jpg
    9 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
Werbung:
immer gleich fragen, Sternenkrone. Während der Meditation schon.
In dem Moment etwas nicht klar ist - gleich nachfragen.
Dann nimmst du die Antwort aus der Meditation mit.
 
Zurück
Oben