seltsames Erlebnis

. . . .so nun funktioniert meine Tastatur wieder- mit der Mouse alleine gibt`s eben nur Bildchen, ne ;-)

. . .also wem nich passt dass ich meinen Schnabel öffne wann immer es angebracht ist ,kann seinen Schnabel ebenfalls derart benutzen- so seh ich das, Maike.

In Wahrheit haben es alle faustdick hinter den Ohren- keiner ist besser als der andere- niemand muß besser sein als der andere . . . . was an Gewalt herrscht ist bedingt dadurch dass Gefühle von kleinauf abgewürgt werden um Heiligkeit zu repräsentieren, die es durch Unterdrückung natürlicher Emotionen niemals gibt . . . . . so ist lediglich Scheinheiligkeit . . . . .

Es ist wie`s ist . . . . .jedoch sind alle dabei sich dessen bewußt zu werden und dies ist eine Frage der Zeit, die es tatsächlich nicht gibt ;-)

Bezügl. Abteibungen ist es mir noch wichtig zu sagen, dass Abtreibung nie aus freien Willen der Mutter heraus geschieht- es sind immer Angehörige, Väter, Mütter oder auch der Zeuger des Kindes, die Frauen dazu nötigen, sie emotional erpressen . . . .und das widerum geschieht auch nur aus der Angst heraus nicht die Verantwortung für ein neues Leben tragen zu können . . . .was daraus an Schuldgefühlen entsteht erfahre ich tagtäglich in der Praxis- welch ein Leid sich damit alle selbst schaffen ist schier unglaublich . . . . . .und ALLES nur weil über Angst zwar hinter vorgehaltener Hand gesprochen wird- leben mag sie kaum einer- sie ist ein so schreckliches Gefühl, dass sich dies kaum Eines traut und das birgt sämtliche Verstrickungen in sich , die hier auf Erden sind . . . . . .

Mögen sie sich alle selbst verzeihen, was sie sich eigentlich alle selbst antun . . . . .

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe Maike- Du bist wunderbar- vergiß dies nicht, gelle . . . . . .

Liebe Grüße von Diana
 
Werbung:
Zurück
Oben