Auf Thema antworten

Wow


Hallo ElbeB und Foglocker,...


hab den Thread schon total vergessen, aber wegen meiner Träume heut wieder mal reingeschaut. Ihr habt echt Recht!

Also es ist echt so, dass die Katze immer wieder kam.

Einmal war sie ein schwarzes Pferd, mein bester Freund. Wir sind gemeinsam ausgeritten. Ich konnte es nicht und auch das Pferd hatte keine Ahnung wie das geht. Aber wir haben rausgefunden wie es für uns beide am angenehmsten ist und so hat es geklappt. Jeder hat auf das Wohl des anderen geschaut und somit konnte ich reiten.

Ich habe mich in der letzten Zeit sehr um mich selbst gekümmert und habe mich gefunden. Nun heißt es, dabei zu bleiben. Das ist eine wundervolle Aufgabe.

Der Ekel war wohl der Ekel vor mir selbst. Ich musste mich akzeptieren.

Nun ist es so als ob mein höheres Selbst sich liebend um mein kleines Ego kümmert. Es wird ständig aufgedeckt, auch oft sehr sehr unangenehm, aber das geschenk des großen Selbst ist unvorstellbar.

Der Alptraum ist vorbei(was nicht heißt dass da keine SChmerzen wären) nun kann ich bewusst den Traum Leben erfahren. Durch die Welt reiten.

Ihr alle habt mir dabei sehr sehr geholfen. :guru:


 :danke:

vielen Dank

Feria


Zurück
Oben