Seltsamer Traum

Gini24

Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
36
Hallo,

hatte heute Nacht nen total seltsamen Traum und weiss nicht was er bedeuten soll...

Vielleicht kann mir ja einer von euch bei der Deutung behilflich sein...

Ich habe von freilaufenden Pferden geträumt, auf einer Koppel, ein Wald war auch daneben... auch von der Besitzerin dieser Pferde hab ich geträumt...
Die Pferde sollten aber erschossen werden, ich hab mich im Traum dann die ganze Zeit gefragt, warum sie getötet werden sollen. Im Traum war auch ein Hase und eine Katze zu sehen...

Die Pferde sind immer herumgerannt und zwei davon haben sich schließlich den Hase genommen und sind in den Wald gegangen, um ihn dort zu "reißen" weiss nicht, ob der Ausdruck richtig ist...

Vielleicht wisst ihr ja was das zu bedeuten hat???

Gini :confused:
 
Werbung:
Werbung:
Lassen wir BlueJay bei seiner Festplatte und wenden uns den Gefühlen und Emotionen zu.

Die Pferde verkörpern Deine animalen ungezügelten Kräfte, welche aber unter Kontrolle gehalten werden (Koppel). Jetzt wird Dir sicherlich auch klar, warum diese Pferde erschossen werden sollen, denn diese Kräfte möchte man aus irgendwelchen Gründen gegen Deinen Willen sterben lassen und zügeln.

Der Wald ist Dein emotionales Ich, das dir undurchsichtig und ein wenig bedrohlich erscheint. Der Hase und die Katze verbinden sich hier zum Symbol der weiblichen Sexualität und der Rest erklärt sich dann eigentlich von selbst – oder?

Du solltest die Pferde nicht sterben lassen
Merlin :zauberer2
 
Zurück
Oben