Seltsamer Traum mit Badewanne und einem Diagramm

Gluecksstern

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2012
Beiträge
451
Hallo,

hatte heute ein sehr seltsamen Traum, worauf ich mir keine Bedeutung vorstellen kann:

ich war im Bad. Die Badewanne war leer. Jemand anderes war ebenfalls im Bad, er zeigte mir auf einem Blatt Papier ein Liniendriagramm was von links oben nach rechts unten ging. Er erzählte was von einzelnen Punkten wie irgendwas mit Emailschicht und Roststellen an der Wanne. Der letzte Punkt rechts unten hies "Tod". Dann kam ein Lied "Do you habe a problem...".

Als Nachfolgetraum war ein Ofen mit glühender Kohle oder ähnlichem.


Bei dem Lied was ich hörte, kenne ich den Interpreten nicht. Das Lied kenne ich, was mit dem Satz beginnt (70er oder 80er).

Wer kann mir bei dem merkwürdigen Traum weiterhelfen?
 
Werbung:
Zurück
Oben