seltsamer beutel

Axes

Neues Mitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
3
Hi, also mir ist das jetzt einwenig peinlich darüber zu reden ...
aber ich habe am hintern an einer bestimmten stelle son komischen beutel der fühlt sich ungefair so an wie wenn man nen pikel hat nur nen ganzes ende größer also damit meine ich hhjetzt das ich glaube das da iwie eiter oder etwas ähnliches drin ist.

den der beutel ist eigentlich recht weich bis auch nen paar stellen an denen er hart ist aber das was hart ist kan ma auch "verschieben".

Habt ihr evtl. ne idee was das ist oder was man da machen kann ?
 
Werbung:
Nunja ich weiß nicht also das thut echt we wenn ich laufe oder sitze etc. hört das dann evtl. oder geht das ihrgentwan mal weg ? (laut deienr aussage ja nicht unbedingt)
 
Nunja ich weiß nicht also das thut echt we wenn ich laufe oder sitze etc. hört das dann evtl. oder geht das ihrgentwan mal weg ? (laut deienr aussage ja nicht unbedingt)

Hi Axes,

es hört sich eher wie Hämorrhoiden an, hattes Du ml Blut in der Unterhose, oder Blut wenn Du Stuhlgang hattest? Ich meine ein wenig Blut im Toilettenpapier?

Hast Du Antibotikum oder Penecilien genommen? Das sind Nebenwirkungen bei den beiden, es kann auch eine Analthrombose sein, dieses ist jedoch nicht wirklich schlimm, geh mal zum Arzt und frag halt mal nach, dieses muss Dir auch nicht peinlich sein, der sieht sowas fast jeden Tag, genauso wie wir in der Klinik. Du würdest dann eine Salbe bekommen, es wird dann innerhalb von 1 bis 2 Tagen besser werden, und immer viel trinken, ist sehr wichtig.

Lg Missi
 
Hallo Axes,das kenn ich auch.Ich hab mir dann immer Kamillensalbe auf die Stelle getan. Das hat mir echt geholfen.
 
also wegen penecelin etc. ich bin jemand der war in seinem gesamten leben eigentlich nie krank das scjlimmste was ich je hatte waren wintpoken bzw. schnupfen udn das wars udn krankenheuser sehe ich auch nur von inenrn wenn ich jemanden besuche.
@ Annjulina ich werde es mal versuchen danke.
 
Werbung:
also wegen penecelin etc. ich bin jemand der war in seinem gesamten leben eigentlich nie krank das scjlimmste was ich je hatte waren wintpoken bzw. schnupfen udn das wars udn krankenheuser sehe ich auch nur von inenrn wenn ich jemanden besuche.
@ Annjulina ich werde es mal versuchen danke.

Ich habe nicht gesagt du sollst in die Klinik gehen, Du fragtest um Rat also habe ich nur eine Antwort darauf gegeben.

Geh zu einem Proktologen, ich bin sicher er kann Dir da sehr gut helfen. Ich war in meinen 35 Jahren auch sehr selten krank, es hat jedoch nichtßs mit Hämorrhoiden zu tun, sie kommen eben von alleine. Es können halt mehr werden, die erst innerlich sind und nach aussen gehen. Es war nur eine Hilfestellung, wie gesagt Du hast gefragt und ich geantwortet, sry ...........

Missi
 
Zurück
Oben