seltsame Nacht

Svaha

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2008
Beiträge
11
Hallo allerseits!

Vor kurzem hatte ich ein seltsames naechtliches Erlebnis:

Gegen 4.00 Uhr wurde ich durch den Vibratoralarm meines Handys wach (Handy schalte ich nachts auf stumm).
Allerdings war auf mein Handy kein Anruf eingegangen und auch keine SMS. Der Wecker war auf nicht programmiert.

Dann merkte ich das die Lampe meines Fahrrads an war und blinkte.
(Batteriebetrieben und auf verschiedene Signale einstellbar). Da ich diese Lampe schon ewig nicht mehr benutzt habe und sie beim fahrrad fahren auch nicht einfach so angeht, bin ich mir sicher, dass sie ganz bestimmt aus war!

Dann war auch noch das Piepsen irgendeines elektrischen Geraets zu hoeren, konnte dies aber nicht ausfindig machen.

Am naechsten Tag hab ich Freunde aus der Nachbarschaft gefragt, ob bei ihnen auch irgendwas komisches passiert ist, weil ich gedacht habe, dass vielleicht irgendein elektronisches oder magnetisches Feld das alles ausgeloest haben koennte. Aber niemand hatte irgendwas bemerkt.

Hat irgend jemand irgendwelche Erklaerungen fuer das alles?
Bin ziemlich ratlos.:dontknow:

LG
 
Werbung:
Das mit dem Handy kenne ich. Ich hab es sogar mal ganz deutlich klingeln gehört und dann war kein entgangener Anruf drauf, glaube auch mit der vibration war es auch mal so...keine Ahnung was das gewesen sein konnte bei dir, ist ja krass!
 
Werbung:
Wenns nicht erklärbar ist, sinds sicher Aliens... Frag mal bei deinem Telefonanbieter, wer dich um die Zeit angerufen hat... dann rufst die Nummer an, sagst den Aliens deine Rechte (Datenschutzgesetz), dass sie dich informieren sollen, von wo sie die Info von dir haben, an welche diese Infos weitergegeben wurden und dass sie diese Daten bitte löschen sollen... Informier sie auch noch über Stalking usw. - und schick ihnen die Stromrechnung wegen der Batterie... Außerdem sollen sie nicht Knöpfe in deiner Wohnung drücken, die irgendein Piepsen auslösen, bzw. gar nicht in deiner Wohnung sein, also Anzeige wegen Einbruch usw. auch noch...

Das wär zumindest eine Möglichkeit gewesen... andere Möglichkeit ist, dass das Handy ne Art "Störsignal" reinbekommen hat... Rest kann ich auch nicht beantworten - bzw. wenn dein Handy eingeschaltetes Bluetooth hat wär das Vibrieren auch erklärbar - kann man ja nett drauf zugreifen. Das Blinken könnt jemand anderer verursacht haben... das Piepsen vllt. irgend n kurzzeitiger Stromausfall oder sowas...
 
Zurück
Oben