Seltsame Laute Weltweit

Werbung:
Ungalublich wie sich solche Phänomene im Internet verbreiten. Ich frag, was der antrieb der Leute ist, die solche Videos faken, nur um sie dann online zu stellen. Manche scheinen wirklich zu viel Freizeit zu haben. Und ein liebevoller akt ist es auch nicht gerade, einigen Leuten hat das ja scheinbar ganz schön viel Angst eingejagt.

Ungalublich wie sich solche Phänomene im Internet verbreiten. Ich frag, was der antrieb der Leute ist, die solche Videos faken, nur um sie dann online zu stellen. Manche scheinen wirklich zu viel Freizeit zu haben. Und ein liebevoller akt ist es auch nicht gerade, einigen Leuten hat das ja scheinbar ganz schön viel Angst eingejagt.

das phänomen liegt nicht beim urheber sondern bei denen die glauben sie würden
einen guten dienst erweisen wenn sie diese information weiterleiten und bekannt machen so wie auch der thread entstanden ist

der urheber hat keinen einfluss mehr auf dieses phänomen - selbst wenn er sein video löschen würde haben sich schon gefakte fakes ebenso verbreitet ...
das ist im prinzip das gleiche phänomen wie es auch bei computervieren auftritt
... du gibts jemanden die datei weil du glaubst du tust ihm was gutes ... nur hier gehts eben um information

grüße liebe
daway

hier nochwas

ich glaub aber irgendwie dass das brummen womöglich was mit dem blutruck zu tun haben könnte

ich hab auch lange zeit so komische geräusche gehört bis ich draufkam dass es eine turbine ist die etwa 1 km entfernt war

grüße liebe
daway

nicht doch...du machst es mir zu leicht..oder dir?!

Wir liefern dir hier Beispiele wie leicht gefaked werden kann . Und der Aufwand ist minimal . 99,9% der Bilder die irgendein Phänomen zeigen , sind in der Art entstanden . Und wie gesagt keines meiner Bilder ist irgendwie am Computer bearbeitet worden . Alles sind Originale .

Also unheimliche Lichterscheinungen oder eine bestimmte Fotografie -Technik ?

;)

Werbung: