Der Tor von Gor
Neues Mitglied
So wie du?
Nicht doch...
Sicher ? na woher hast du sie dann ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie du?
Nicht doch...
Sicher ? na woher hast du sie dann ?
Klar bin ich Sicher.
Ok dann erkläre mir mal woher du deine Informationen hast ?
Na dann beantworte doch meine Frage![]()
Sehr interessant!!Doch um was genau handelt es sich dabei?
Da die westliche Wissenschaft dieses Ereignis, wie viele andere Ereignisse, die nicht "sein dürfen", ignoriert, bleiben nur Mutmaßungen übrig.
Bei den berühmten Posaunenstößen der Johannesoffenbarung angefangen bis hin zu großen Lichtschiffen, die ihre Manifestation vorbereiten, gibt es bereits viele Theorien.
Was auch immer es ist, so gehe ich nicht davon aus, dass die Videos in irgendeiner Art und Weise gefaked wurden. Die Häufigkeit der Erscheinung, die Reaktionen der Menschen (und auch der Tiere wie im 2. Video aus Manitoba) wirken auf mich sehr überzeugend.
Besonders interessant und daher auch erwähnenswert scheint mir die Ähnlichkeit der Geräusche mit Geräuschen die im Jahr 2011 aus dem Inneren der Erde aufgezeichnet wurden.
Intressant anzuhören!
Wieso, du wirst es sowieso wieder besser wissen.
Also entweder bist du zu Feige zu antworten oder du musst zugeben das du selbst Internet Medien als Bezugsquelle heranziehst . Dann musst du aber zugeben das du selbst an einem gesteuerten Müll glaubst .
Also woher hast du deine Informationen ?
Wir können das Spielchen endlos fortsetzen![]()
Wir leben in zwei völlig unterschiedlichen Realitäten wir werden uns niemals finden.
![]()
Es gibt nur eine Realität . aus der Stamme ich , und du ?
Also entweder bist du zu Feige zu antworten oder du musst zugeben das du selbst Internet Medien als Bezugsquelle heranziehst . Dann musst du aber zugeben das du selbst an einem gesteuerten Müll glaubst .
Also woher hast du deine Informationen ?
Wir können das Spielchen endlos fortsetzen![]()
Es gibt nur eine Realität . aus der Stamme ich , und du ?
Tor von Gor,
natürlich habe ich meine Informationen unter anderem ausm Inet, aber eben nicht von Wiki oder Utube.
Das es für dich ein spielchen ist, ist mir Bewusst.![]()