HorAchti
Neues Mitglied
die kommen nur einmal in ein paar jahren am bahngleis vorbei
und das weltweit
Ahso...
Dann sollte die das vorher vielleicht ankündigen?! Deutschland halt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die kommen nur einmal in ein paar jahren am bahngleis vorbei
und das weltweit
Ahso...
Dann sollte die das vorher vielleicht ankündigen?! Deutschland halt...
Neulich meinte jemand in einem Thread, es höre sich an wie Walgesang. Und es erinnert tatsächlich irgendwie daran. Man kann sehen, wenn man die Tonspuren in einem Audioprogramm dieser Geräusche mit Walgesängen vergleicht, dass sie dem ziemlich nahe kommen.
nein tun sie nicht ... wie und warum denn auch - ist ja nicht wie bei eienr stromabschaltung... dass betrifft ja nur den bahnverkehr und nicht die anreiner - denen muss das egal sein wenn um 3 uhr nachts plötzlich riesenmaschinen da im schritttempo das gleis checken also vermessen und das bahnbettstopfen usw.
Das sind Botschaften von unseren Brüdern und Schwestern
jajajaaaaaaaaa
Nachdem ich momentan mit einer ordentlichen Verkühlung, und etwas wirr im Kopf, und high von Parkemed und Grippostat im Bett liege, könnt ich diese Idee fasziniert fast weiterspinnen....
...aber dann kommen mir wieder klare Momente, und ich denke mir......
...
naaaaaaaaaa.....
![]()
Ah was?
Würd ja auch ganz gut zum Thema Kornkreis passen. Unter anderem diesem Rechteckigen mit DNA.
http://tavinfo.org/Documents/articles/2007_Kornkreise-3_de/2007_Kornkreise-3_de/01_Kornkreise-1.jpg
Im Fieberwahn entstehen die schönsten Geschichten![]()
Und die Idee, daß es tatsächlich zugemischte und elektronisch leicht abgewandelte Walgesänge sind, ist dir nicht gekommen?
Es ist so einfach, solche Fakes herzustellen. Wesentlich einfacher als ein UFO-Video zu faken. Dies hier kann ein Drittkkässler. Einfach in die Tonspur des Videos die entsprechenden Sounds reinmischen - fertig. Macht dir jedes x-beliebige Videobearbeitungsprogramm deiner Wahl. Wer will entscheiden, ob der Sound von außen kam oder im Bearbeitungsprogramm dazugemischt wurde? Kann keiner. Also easy, wenn man sich nicht gerade so bescheuert anstellt wie die Faker, die der Typ in dem von mir verlinkten Video entlarvt hat.
![]()