Seltsame Geräusche bei engeln rufen

Moonlightshow

Mitglied
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
82
Hallo..
ich habe vor 2 tagen in der nacht etwas über engeln gelesen... für welchen bereich jeder engel zuständig ist.
und plötzlich war etwas in der küche als ob jemand mit der hand gegen den tisch gehauen hat... dann hab ich aufgehört.. dann hat ich das gefühl..als ob es im zimmer rein kam... und sich auf den sessel setzte...
und dann in der nächsten Nacht hab ich wieder was bisschen gelesen..da fing es wieder an... diesmal war es ein knacksen...
hab etwas angst...manchmal rüttelt es die tür..als ob jeman raus will :(
 
Werbung:
ich habe vor 2 tagen in der nacht etwas über engeln gelesen... für welchen bereich jeder engel zuständig ist.
und plötzlich war etwas in der küche als ob jemand mit der hand gegen den tisch gehauen hat... dann hab ich aufgehört.. dann hat ich das gefühl..als ob es im zimmer rein kam... und sich auf den sessel setzte...
und dann in der nächsten Nacht hab ich wieder was bisschen gelesen..da fing es wieder an... diesmal war es ein knacksen...
hab etwas angst...manchmal rüttelt es die tür..als ob jeman raus will :(

Hmmm, seltsam!!! Vielleicht solltest du einfach früher schlafen. Wenn das menschliche Hirn zu sehr übermüdet ist, neigt es zu Halluzinationen.
Dein Nickname erklärt es vielleicht auch .... :D
Woher weißt du dass jemand "raus" will, wenn es an der Tür rüttelt? Könnte doch genauso gut gemand "rein" wollen.

R.
 
Hmmm, seltsam!!! Vielleicht solltest du einfach früher schlafen. Wenn das menschliche Hirn zu sehr übermüdet ist, neigt es zu Halluzinationen.
Dein Nickname erklärt es vielleicht auch .... :D
Woher weißt du dass jemand "raus" will, wenn es an der Tür rüttelt? Könnte doch genauso gut gemand "rein" wollen.

R.



nö das hat nix mit dem nick namen zum tun..hab andere nick´s eingegeben..aber die waren vergeben..mir ist nix anderes eingefallen..
und mir passieren öfters seltsames dinge.. das ist keine übermüdung..oder haluzination ;)
 
Seit 2 oder 3 Tagen habe ich auch das Problem mit seltsamen Rüttel- oder Knacksgeräuschen oder als ob ganz viele kleine Steinchen auf den Boden rieseln würden, wenn ich einen Erzengel am Abend um Schutz bitte. Das finde ich auch irgendwie beängstigend. Vorallem, weil ich wirklich keine Quelle ausmachen kann und es ansonsten immer ruhig bei mir ist.
 
Versuche ohne Angst oder Befürchtungen zu sein, wenn Du um geistigen Beistand bittest. Dir kann nichts geschehen.

VG
 
Werbung:
Hallo Moonlightshow!

Du solltest vor allem deine Angst vor dem "Feinstofflichem" ablegen.
Unser Geist (Seele) hat die Macht alles zu manifestieren, das wir uns auch "bildlich" vorstellen. Und da wir unseren Ängsten mehr "Energie (aufmerksamkeit) schenken, als dem "Guten", werden auch so manche "Poltergeister" dich besuchen, vor denen du aber nichts zu befürchten hast.
Frage in einer Meditation nach, warum du solche Geräusche hörst. Du erhältst bestimmt eine Antwort.
Und wenn du mit den Engeln noch nicht so vertraut bist, bitte deinen Geistführer oder auch Schutzengel dich zu leiten. Sie sind immer bei uns!
Doch vorallem "hab vertrauen und KEINE ANGST!

Das sind meine Erfahrungen die ich im Laufe meines Lebens machte. Ist nicht zu pauschalieren
 
Zurück
Oben