Seltsame Gefühle

Bonsaii

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2014
Beiträge
12
Hallo Leute.
Ich bin ziemlich neu hier und habe mir gedacht vielleicht kann mir hier jemand helfen, und zwar geht es um folgendes:
Ich habe irgendwie seit meiner Kindheit (bin jetzt 23) einen gewissen Traum/Vision von einer Person. Ich weiß nicht wie diese Person heißt , noch wie sie aussieht, aber trotzdem kommt sie mir vertraut vor.Weiß nur dass es sich um eine Frau handelt . Und dass beste ist jetzt seit ein paar Tagen kam mir auf einmal diese Erinnerung plötzlich wieder durch den Kopf. Und aus irgendeinem Grund vermisse ich diese Person jetzt ganz stark.Ich habe fast schon Sehnsucht . Ich bekomme den Gedanken einfach nicht mehr aus dem Kopf . Kann es sein dass es sich dabei um einen Seelenverwandten handelt oder sowas in der Art. Dass einzige was ich empfinde ist dass ich diese Person endlich wieder sehen will.
LG Bonsaii
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du hast Sehnsucht nach jemanden den du nicht kennst.

Das finde ich interessant.

Dir geht eine Erinnerung durch den Kopf? Wie meinst du das, siehst du ein Bild, einen Namen, oder einen Treffpunkt? Was geht dir durch den Kopf?

Ich weiss nicht was bzw. woran du glaubst. Für mich existieren Seelenpläne, die wir uns vor unserer Geburt selbst für uns gemacht haben. Das mag komisch für dich klingen, aber für mich ist das ganz fix so. Wenn dein Seelenplan so ein Treffen vorsieht, dann ist dein Verhalten jetzt ganz klar darauf zurückzuführen und logisch.

Es wird keine Ruhe geben, bis das Treffen statt gefundne hat. Auch bei der betroffenen Person. Mach dir keine Sorgen, das Treffen wird stattfinden. Du musst dazu gar nichts groß machen. Sei einfach nur "offen" und achte auf die Zeichen. :)

LG
 
hi, eine baldige begegnung ist nicht auszuschließen. rechne damit, aber lass dich nicht davon fertig machen. es kann auch jahre dauern oder nie stattfinden. versuche dieses gefühl von egal zu bekommen. es ist mir egal ob sie und wann sie mir begegnet. vl ist es auch eine person aus einem vergangem leben. hmm, hast du schon in erwägung gezogen eine rückführung zu machen? ich glaube dass machen bestimmte psychologen und hypnotisöre. wäre interessant was dabei rauskommt. das wäre vl deine antwort. ich glaube aber auch, dass bestimmte sv einem in jedem leben begegnen. also kann es durchaus beides sein.
 
Also ein Bild hab ich dazu,und zwar ist es eine weite grüne Wiese , die Sonne scheint hell ,mit einem kleinen Hügel und da drauf steht ein Baum. Und unter diesem Baum liegt diese Person mit mir nebeneinander. Und irgendwie ein 2. bild wo die Sonne schon untergeht und ich die Person umarm. Das Gefühl kommt mir aber irgendwie traurig vor so wie ein Abschied. Also so als ob dies die letzte Zeit noch wär die wir uns sehen.Ich kann nicht sagen dass das ein Traum war. Aber mehr weiß ich selbst nicht . Mir geht dass den ganzen Tag durch den Kopf.Aber von der Person habe ich kein direktes Bild oder Namen.
LG
 
Werbung:
Also ein Bild hab ich dazu,und zwar ist es eine weite grüne Wiese , die Sonne scheint hell ,mit einem kleinen Hügel und da drauf steht ein Baum. Und unter diesem Baum liegt diese Person mit mir nebeneinander. Und irgendwie ein 2. bild wo die Sonne schon untergeht und ich die Person umarm. Das Gefühl kommt mir aber irgendwie traurig vor so wie ein Abschied. Also so als ob dies die letzte Zeit noch wär die wir uns sehen.Ich kann nicht sagen dass das ein Traum war. Aber mehr weiß ich selbst nicht . Mir geht dass den ganzen Tag durch den Kopf.Aber von der Person habe ich kein direktes Bild oder Namen.
LG

wie gesagt eine rückführung könnte dir die antworten geben, die du suchst. Also bei einem hypnotiseeur kostet eine sitzung, zumindest, wenn man versucht sich das rauchen abzugewöhnen, 70 euro.
ka wie das bei einer rückführung ist. schau mal im internet!
 
Zurück
Oben