Seltsame Erscheinung gehabt.

WeisserTiger

Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
95
Ort
Wien
Hallo,

heute hatte ich eine seltsame Erscheinung gehabt in der Brauerei wo ich angestellt bin.

Als ich von der Abfüllanlage ins Stiegenhaus gegangen bin, verschwand ein dunkler Schatten in den Boden. Ich reagierte, wie ich das erlebte so, als hätte ich beinahe jemanden mit der Tür erwischt. Plötzliches Stillhalten also.
Irgendwas war da.
:schaukel:

Was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Oh...da gibt es vieles....

von Feenwesen über Elfen bis hin zu dämonischen Kräften.... .
Wenn es ein Schatten gewesen ist, müssen sie einen materialisierten Zustand gehabt haben.

sternenkind
 
Maythayus schrieb:
Hallo,

heute hatte ich eine seltsame Erscheinung gehabt in der Brauerei wo ich angestellt bin.

Als ich von der Abfüllanlage ins Stiegenhaus gegangen bin, verschwand ein dunkler Schatten in den Boden. Ich reagierte, wie ich das erlebte so, als hätte ich beinahe jemanden mit der Tür erwischt. Plötzliches Stillhalten also.
Irgendwas war da.
:schaukel:

Was sagt ihr dazu?

Hallo Maythayus,
war es das 1. Mal, dass dir so etwas passiert ist? Das kann bedeuten, dass sich dein 3. Auge langsam öffnet und du allmählich in die anderen Dimensionen, Parallelwelten schauen kannst. In alten Gebäuden treiben sich öfter so dunkle Gestalten rum. Wichtig ist, dass du klar u. strahlend und in deiner Liebe bleibst. Sie verschwinden, denn sie fürchten sich normalerweise vor deinem Licht. Ich selbst hab sowas ähnliches nur zweimal beim Einschlafen erlebt u. die dunkle Gestalt, die mich angriff ist sofort verschwunden, als ich ein Wort, in diesem Falle "Reiki" sagte. Es gibt andere Welten, doch davor müssen wir uns nicht fürchten!
Viele Grüße
i-gummu-ta-ka
 
Werbung:
Hallo,

also mir ist das zum 1. Mal passiert. Es ist aber im neueren Teil der Brauerei passiert. (ca. 20 Jahre alt).
Hat das Wort "Reiki" irgendeine Bedeutung?
Langsames öffnen des 3. Auge? Gibt es irgendwelche Tipps dazu, wie man sich verhalten soll? Was kann mir da alles Begegnen? :geist:

Starkbierzeit *gggg*.:beer3:
 
Zurück
Oben