Auf Thema antworten

ja, ich habe mich schon öfters mit Metatron beschäftigt, mache manchmal engelsmedidation wo er auch vorkommt.

Das mit 1 und "Neu" kann ich bestätigen. Seit ich hier wohne gab es viele umbrüche, aber es wendete sich immer alles zum besten.

Ja, ich habe während einer Medidation mal die Zahl 5 ganz groß gesehen. Kurz darauf lernte ich einen Menschen kennen dem Numerologie sehr wichtig war. Er meinte 5 währe meine Zahl, er hat mir auch ein Buch geliehen von einem hr. millmann oder so. Habe es aber kaum gelesen da ich damals ziemlichen schulstress hatte (war damals 15). Hab ihm das Buch dann zurück gegeben und der Kontakt verlief sich im Sand.

Aber er hat damals auch gemeint 5 währe eine Herrscherzahl, Napoleon und Hitler wären "5" gewesen. Und das die zahl in zusammenhang mit meinem Sternzeichen (Löwe, asc. Löwe) nicht so gut wär.

hab das aber über die Jahre vergessen, ist mir jetzt wider eingefallen.

Er hat sich auch sehr für Astrologie beschäftigt und mir mal ein Horoskop erstellt. Das liegt wohl noch iwo bei meinen dokumenten rum. Viell. suche ich es mal.

Naja, ich glaube ich sollte mich wieder mehr mit Numerologie beschäftigen.

Was auch recht seltsam ist: an Samstagen die der 8.des Monates sind, und eine woche später, Samstag der 15 passieren mir oft ganz komische Dinge, gute und auch nicht gute. (Viele Beziehungen haben an solchen Daten angefangen oder geendet)

Alles Liebe

Ronna

Zurück
Oben