Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
oh, vielen Dank für deine Antwort.Ja ich denke auch das Zahlen Schwingungen sind.Die beiden Bedutungen sind sehr schön.Ich habe mal gehört meine Lebenszahl würde sich von meinem Geburtsdatum ableiten.Und es sei die Zahl 5. (15.08.1989)Ich weis aber gar nicht ob das stimmt.Aber ich habe mich in meinen früheren Wohungen sehr unwohl gefühlt.Seit 1 1/2 Jahren wohne ich jetzt in einem Haus der Nr. 55 und meine Türnummer ist 1.Und ich bin sehr glücklich mit der Wohnung.Sicher nicht nur wegen der Zahlen, aber ich bilde mir ein es hat dazu beigetragen.Alles LiebeRonna
oh, vielen Dank für deine Antwort.
Ja ich denke auch das Zahlen Schwingungen sind.
Die beiden Bedutungen sind sehr schön.
Ich habe mal gehört meine Lebenszahl würde sich von meinem Geburtsdatum ableiten.
Und es sei die Zahl 5. (15.08.1989)
Ich weis aber gar nicht ob das stimmt.
Aber ich habe mich in meinen früheren Wohungen sehr unwohl gefühlt.
Seit 1 1/2 Jahren wohne ich jetzt in einem Haus der Nr. 55 und meine Türnummer ist 1.
Und ich bin sehr glücklich mit der Wohnung.
Sicher nicht nur wegen der Zahlen, aber ich bilde mir ein es hat dazu beigetragen.
Alles Liebe
Ronna