sellenschmerz durch seelenverwandschaft?

stratos

Mitglied
Registriert
28. Februar 2008
Beiträge
142
Ort
klosterneuburg /niederösterereich
hallo forum
einigen habe ich ja meine lange geschichte schon erzählt vor längerer zeit aber die geschichte geht noch weiter.

ich hatte nach einer beziehungskrise einen seitesprung mit einer frau aus meinen club die ich 7 jahre kenne.jedesmal wenn wir uns sahen spührte ich sehr starke gefühle für sie die ich nicht erklären konnte.

irgendwan sind wir zusammengestoßen,die gefühle strömten aus und verschmolzen zusammen. es ging hin und her und sie hat es vor einem jahr beendet was schmerzhaft war für mich denn sie haute ab von heut auf morgen.

heute nach einem jahr fühle ich nahezu täglich ihre nähe,manchmal habe ich das gefühl sie denkt auch gerade an mich.

dieses gefühl engt mich ein den es ist hoffnungslos in jeder hinsicht.ich habe frau und kind und stehe für sie da und habe sie auch nicht verlassen.

wie kann ich mich davon lösen damit es ein ende endlich hat?man sagte mir es sei karmisch und man solle es auflösen.

hat wer einen tipp wie das gemacht wird oder kann das jemand für mich machen?

ich selber versuchte schon mal die karmischen schnüre zu durchschneiden mit anweisung aber es half nichts.oder hat sich das ganze in meine ratiopsyche eingebrannt und läßt sich nicht löschen?

viellecht kann mir jemand hier helfen den mein leben steht seither kopf
danke,wolfgang
 
Werbung:
Zurück
Oben