selene's tagesprognöschen

morgen süße,

hätte auch gesagt positive aufregung. vielleicht berührt es dein inneres und du solltest die einfach nicht aus der bahn werfen lassen bzw. es ist anders als es im ersten moment scheint (fuchs), es wird dich stabilisieren. eine einladung? :)

:umarmen:
 
Werbung:
ja, würde ich auch so sehen:
eine (oder gar zwei?) Einladung, positve Aufregung mit Sicherheit.
Plötzlich.
Wirst stabiler u bekommst Klarheit.
:kiss4:
 
guten morgen schnuffis,

also bis auf das fußballspiel der arbeitskollegen (was macht man sonst wenn em-frei ist *g*) war eigentlich nix aufregendes. ok ich hab noch nen "pseudo-antrag" bekommen, aber das kann man ja nicht ernst nehmen *ggg* ich find ja meine heutigen karten viel spannender :lachen:

26.06.:
also vorab, ich hab gestern nacht schon gezogen, da kam
/

verd.:
32 - 04 - 01 / 01
verst.:
33 - 29 - 36 / 26

heute morgen wollt ich wissen was der tag sonst noch für mich bereithält :D (fragt mich nicht warum ich den drang dazu verspürt hab) - jedenfalls fallen beim mischen 3 karten raus:
/

verd.:
34 - 33 - 15 / 10
verst.:
28 - 09 - 07 / 08

also ich hätt mal gesagt, dass ich heut voller energie bin. und in kürze ist auch mein gefühlsleben wieder in ordnung. vielleicht erfahr ich auch ein geheimnis (ich hoff mal nicht, dass ich mich auflöse *g*) da der reiter übern kreuz ist seh ich das kreuz auch nicht als belastung. das wär mal die nächtliche ziehung...

die morgendliche zeigt auch energie und vl auch telefonate mit freunden/bekannten an (bär, schlange). könnt auch über umwege ne einladung sein? der herr verwirrt mich im zweiten blatt. v.a. mit dem sarg am schluss.

:umarmen:
 
morgn herzl,

heut wirds dir ziemlich gut gehen, schöne momente fürs innenleben zur stabilisierung. nichts großes, aber schönes :) vielleicht kommt da ja ein kompliment von einem herren auf der arbeit? bissl viel los vielleicht zwischendurch, aber du surfst auf der "stress-welle" und gehst nicht darin unter ;) scheinst wirklich stabil zu sein!
hab in die deutung beide gelegten reihen mit rein genommen :)

:umarmen:
 
mah, schöne Kärtchen, wollen wir tauschen? :D

Du scheinst ja vor Energie zu sprühen - Gefühle und Aufregung?

Lass es Dir gut gehen, Süsse! :umarmen:
 
danke ihr süßen :)

na muss ja nicht immer was großes sein oder tia? ein kleines sms kann ja oft auch schon wunder wirken :lachen: also ich bin ja gespannt obs von nem herren auf der arbeit ein kompliment gib - wie kommst eigentlich auf arbeit?

ne heute nicht :D will meine guten kärtchen behalten *gg* gefühle und aufregung sind nie schlecht - lass mich überraschen ;)

lasst euch ganz fest drücken :)
:umarmen:
 
ja stimmt das herzerl wär noch knuffig in dem blatt - vl statt der eulen :D
aber ich bin ja von sonne/schlüssel auch maßlos begeistert :)
 
Werbung:
Zurück
Oben