selene's tagesprognöschen

selene26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. August 2011
Beiträge
3.420
Ort
Tirol
hallo ihr lieben,

hab mich ja lange gewehrt ein eigenen tageskarten-frätt aufzumachen, aber jetzt will ich doch einen weils halt doch auch ein tolles "tagebuch" ist :D

also mein kärtchen für heute, 9.1.:

QS

verdeckt:


versteckt:


hmmm sieht für heut irgendwie nicht so toll aus. ein treffen mit einem freund ist total blockiert, aber die blockade wird doch angenagt.

könnt ihr mir hier helfen?

danke :)
:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Selene,

würd sagen du möchtest was unternehmen, woraus dann wegen einem freund doch nichts wird?

lg Gaby
 
guten morgen selene,

ich würde sagen, heute geht es viel darum neue wege zu finden, es wird also nicht alles so in den glatten geraden bahnen laufen wie du es dir vielleicht vorgestellt hast. vielleicht steht einer verabredung mit einer freundin/einem freund etwas im wege?

lg
 
hallo ihr lieben,

danke für eure deutungen. das ist ja das seltsame, es wär mal nix geplant, dass ich nach der arbeit etwas mit nem freund unternehme.
mein gefühl sagt mir, dass das klee nicht außer acht zu lassen ist, auch wenn 3mal der berg da ist. vielleicht kommt es ja recht kurzfristig zu nem treffen und der freund/die freundin sagt mir dann, dass sie zuerst nicht lust hatte oder so?!

ich bin schon aufs feedback morgen gespannt :D
 
Könnte sein, dass Du kurzfristig mit jemandem sprichst...
...und spontan irgendwohin fährst, um Dich mit jemandem zu treffen und zu plaudern.

Mit dem Blockaden weiss ich auch nicht - mal sieht es blockiert aus, aber wegen der Mäuse auch wieder nicht...
Ich bin auch gespannt :D
 
Könnte sein, dass Du kurzfristig mit jemandem sprichst...
...und spontan irgendwohin fährst, um Dich mit jemandem zu treffen und zu plaudern.

Mit dem Blockaden weiss ich auch nicht - mal sieht es blockiert aus, aber wegen der Mäuse auch wieder nicht...
Ich bin auch gespannt :D

das verwirrt mich auch. die berge haben sich ja schon fast schön um die mäuschen gelegt, damit sie ja weggenagen werden.

i'll keep you informed ;)
 
feedback:

wollt jetzt eigentlich schreiben, dass es keine kurzfristigen treffen gab, aber dann fiel mir ein, dass ich heute schon kontakt zu nem freund (ich kenn ihn von der arbeit her) hatte, der ziemlich sauer war, weil ich letzte woche das treffen abgesagt hab.
er ist von weiter weg und hat heut ziemlich gebockt bevor er mit der sprache rausgerückt ist. das würds am ehesten treffen :)
 
guten morgen ihr lieben,

meine karten für heute:

QS

verdeckt:


versteckt:


hätte gesagt, dass ich heut abend mit sicherheit noch eine nachricht bekomme. kann auch sein, dass diese nachricht dann ordentlich an mir nagt.

was meint ihr?
 
zu gestern: es gab schon einige nachrichten und kontakte. und es war auch nicht alles erfreulich, also hats im großen und ganzen eh gepasst.

meine heutigen karten:

QS

verdeckt:


versteckt:


könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen? bin grad etwas überfordert mit so vielen kindern :D
 
Werbung:
Kurzfristige Gespräche wegen eines Kindes oder eines Neuanfangs.
Vermutlich wirst Du dafür irgendwohin fahren müssen.

Es wird eine gute Nachricht oder ein gutes Gespräch sein.

Irgendetwas stabilisiert sich - auch wenn Du zunächst traurig oder enttäuscht bist, die Karten meinen, es wird noch etwas dauern und bitten um Geduld.

Es ist wohl eine Sache, die Dir am Herzen liegt.

Wenn Du das Buch hinzu nimmst, dann ist es eine Sache, von der Du noch nichts weisst.

:zauberer1
 
Zurück
Oben