selene's 2012 :)

selene26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. August 2011
Beiträge
3.420
Ort
Tirol
hey ihr lieben,

hab mich jetzt auch eingereiht in die 2012-legungen :)







sense guck nach rechts
woken sind rechts dunkel
schiff schippert auch nach rechts
fuchs guckt rechts
schlange züngelt nach links
dame und herr gucken sich an

zu meiner person: bin single, hab nen job den ich voll gern mag, keine kinder :)

wenn mir jemand beim deuten helfen mag wär ich sehr dankbar :)

:umarmen:
 
Werbung:
meine deutung noch:

2012 das jahr der entscheidungen? ich denke es steht zumindest eine wichtige entscheidung an. da im haus der wege das geld liegt und im geld-haus das haus selbst liegt könnte es sich um eine immobilie handeln (ich seh mich immer mal wieder um) - scheint sich aber dem baum nach noch zu ziehen bis es zum neuanfang kommt.
der ring spiegeln (oder korrespondiert) auf den herren - da guckt schon einer in die bindung? es könnte ein freund sein (25. haus). das kreuz im haus des hundes gefällt mir grad ned so. entweder hat er kummer oder der freund/hm ist mein schicksal?
der herr und ich wir sehen uns an, also denke ich bin ich ihm schon ganz nah. hinter ihm die sterne - wurde es ihm erst klar, dass ich seine hd bin?
in der mitte die blumen und das schiff - damit kann ich nur bedingt was anfangen - eine reise im frühling? der sarg wird von den mäusen zernagt. im 8. haus liegt auch noch die sense. also ich denke der kummer wegen der liebe (10. haus) hat ein ende. hätte auch gesagt die liebe schlägt recht plötzlich ein. gibt da zuerst noch unklarheiten und eine entscheidung die getroffen werden muss. das kreuz unter dem herzen - eventuell eine schicksalshafte liebe/bindung? noch ist alles blockiert, aber eine nachricht wird noch kommen. auf dem 24. haus liegen die störche und da liegt der berg - der wiederum von den mäusen weggenagt wird. also kommt wohl bald die veränderung.
ja die letzten 4 karten. ich denke sie sagen mir, dass ich auch 2012 noch bei meiner arbeit bleibe und vielleicht noch eine ausbildung machen werde (die aktuelle sollte ich 2012 beenden - turm im buch).
 
hallo :)

also dann deute ich mal drauf los.

du wirst dich 2012 verlieben, das merkst du nicht an den bekannten schmetterlingen im bauch, sondern an einem schönen warmen gefühl, du fühlst dich bei deinem neuen HM wohl.
der und das gefühl kommen auch plötzlich und dann wirst wol auch nicht daran denken und vllt an dem tag sogar schlecht gelaunt sein.

keine ahnung was das soll, aber deine unsicherheit wird sich dir wohl ein paar mal in den weg stellen, wenn du das aber erkennst, wirst du sie gut überwinden können, auch bei dem einem thema, über das du dich schämst, steh dazu dann gibts nix womit du dich angreifbar machst! (übrigens ich weiß nicht was genau das thema ist, ich sehe nur das es hier so rumschwirrt und du wirst wohl schon wissen worums geht)


so, keine ahnung warum, aber mehr lese ich hier nicht heraus für den moment.

hoffe ich habe nicht nur stuss geschrieben.

liebe grüße :)
 
Hallo liebe Selene,

Ja, da liegt er der neue HM ganz dick auf der Sonne - ist sicher ein kraftvoller, gefühlvoller sportlicher mann, der dein Herzchen wieder zum Flattern bringen wird - Sterne stehen gut dafür. Das wird mit Sicherheit eine Schicksalsverbindung sein. Vielleicht lernst du ihm beim Sport kennen?

Zuvor musst du aber noch loslassen, du hast deine letzte Beziehung noch nicht ganz verarbeitet. Kann sein, dass das noch ein wenig dauern wird.. aber es wird!

Beruflich könnte es zu Auseinandersetzungen kommen, evtl. mit einer Kollegin, aber du hast dort einen sehr festen Stand, und das wird sich wieder stabilisieren.

Im Haus 35 hast du die Bücher, möglicherweise machst du eine Weiterbildung.

Den Schlüssel im Kreuz find ich immer wieder schön - das Schicksal meint es gut mit dir.

Soweit mal ein kurzer Überblick - schöne Karten - alles liebe für 2012, Drück Gaby :umarmen:
 
danke euch beiden für die deutung

@miri: wo siehst du das thema für das ich mich schäme? ich hab jetzt echt lang überlegt ob es ein thema gibt wo ich mich wirklich schäme, aber mir fällt nicht wirklich etwas ein. es gibt sachen die ich nicht nach außen zeige, aber als scham hätte ich es noch nicht gesehen.

@gaby: beim sport? hmmm der einzige sport den ich mache hat mir schon 2 partner "beschert", heißt ja alle guten dinge sind 3? ;) ich bin gespannt. da ich ja immer dazu lernen will würd mich interessieren wo du gesehen hast, dass ich die letzte beziehung nicht verarbeitet habe?

nochmal vielen dank euch beiden! :umarmen:
 
es sind deine ersten vier karten, die entscheidung im hinblick auf eine beziehung beschäftigt dich noch - der bär sitzt ganz fest in deinen sehnsüchten und der baum im haus zeigt mir dass du hier festgefahren bist. aber die veränderung käme dann gleich danach mit dem kind, wenn es dir bewusst wird, was im unterbewussten noch so abgeht .. sense schubst ... also hinschauen
dicken drück, gaby
 
ah vielen lieben dank gaby, von dem vielen rösseln, spiegeln und korrespondieren übersieht man das einfachste ;)

für mich ists halt schwierig herauszufinden wer der bär ist bzw. welche beziehung es darstellen soll. weil ich ziemlich froh bin, dass ich aus der letzten beziehung raus bin.

mal ganz tief reingucken :)

danke :umarmen:
 
ja, da bin ich ganz bei dir ... man kann sich leicht verlieren im GB. deshalb ist es wahrscheinlich besser thema für thema anzugehen ...

aber du spürst eh gut was dir gut tut und was nicht - vertrau ein bissi mehr auf deine zeichen ...

lg gaby
 
Werbung:
hallo selene

ein jahr der entscheidungen, manche kommen plötzlich, intuitiv und spontan aus dem bauch heraus. du wirkst für mich wie eine person, der harmonie sehr wichtig ist, da vergisst du zeitweise etwas auf dich selbst und sprichst nicht immer alles so aus, wie du manchmal gerne möchtest, des lieben friedens willen, damit dürft jetzt wohl schluss sein gg gut so, das wirkt auch viel befreiender, erkennst und kommst auch immer mehr in deine stärke, gefällt mir gut.

punkto liebe, da steht eine veränderung an, du möchtest jemanden kennenlernen und das wirst du auch. da wird sich einiges tun. vielschichtiger bereich bei dir, zum einen gilt es, auch wenn du dir eine beziehung wünscht, auch die entscheidung dafür zu treffen. da liegen mir alte verletzungen im gefühlsbereich, die dich energetisch noch etwas blockieren und dich mitunter auch verunsichern. da wär ein loslösungsprozess angezeigt, noch etwas aufzuarbeiten.
interessenten gäbe es mehrere, einer wird dir so richtig schmetterlinge verursachen in der magengegend, dürfte sich auch aus einer beziehung gelöst haben, der tut dir so richtig gut, schätze in den sommermonaten, dass ihreuch begegnet und kann gut sein über den beruf dann. gefühlvoller mann, der es gewohnt ist eigenständig zu arbeiten.
einer aus dem freundeskreis hätte interesse, aber da schaust nicht wirklich hin bzw. hat er sich noch nicht wirklich geoutet, schaut aus, als wäre der noch in einer beziehung, wird sich aber trennen, will nur manches noch nicht wahrhaben.
dann läg mir da einer, der dich jetzt interessiert, ist auch ein gewisser reiz bereits zu erkennen, wirkt aber auf mich eher wie ein kurzes glück, weil dieser mann im grunde keine beziehung eingehen möchte, charismatische ausstrahlung, charmant ... aber in punkto beziehung etwas träge ...

ad beruf: seh mir da einige gespräche und auch wenn du ihn derzeit gern ausübst, ich seh mir da noch mal einen wechsel, also auf lebenszeit wirst du dort nicht bleiben, da kommt noch eine veränderung und den folgenden job, wirst du genauso mögen, wenn nicht noch mehr;)

soweit mal paar inputs
alles liebe luce8
 
Zurück
Oben