selene's 2012 :)

hallo selene

ein jahr der entscheidungen, manche kommen plötzlich, intuitiv und spontan aus dem bauch heraus. du wirkst für mich wie eine person, der harmonie sehr wichtig ist, da vergisst du zeitweise etwas auf dich selbst und sprichst nicht immer alles so aus, wie du manchmal gerne möchtest, des lieben friedens willen, damit dürft jetzt wohl schluss sein gg gut so, das wirkt auch viel befreiender, erkennst und kommst auch immer mehr in deine stärke, gefällt mir gut.

punkto liebe, da steht eine veränderung an, du möchtest jemanden kennenlernen und das wirst du auch. da wird sich einiges tun. vielschichtiger bereich bei dir, zum einen gilt es, auch wenn du dir eine beziehung wünscht, auch die entscheidung dafür zu treffen. da liegen mir alte verletzungen im gefühlsbereich, die dich energetisch noch etwas blockieren und dich mitunter auch verunsichern. da wär ein loslösungsprozess angezeigt, noch etwas aufzuarbeiten.
interessenten gäbe es mehrere, einer wird dir so richtig schmetterlinge verursachen in der magengegend, dürfte sich auch aus einer beziehung gelöst haben, der tut dir so richtig gut, schätze in den sommermonaten, dass ihreuch begegnet und kann gut sein über den beruf dann. gefühlvoller mann, der es gewohnt ist eigenständig zu arbeiten.
einer aus dem freundeskreis hätte interesse, aber da schaust nicht wirklich hin bzw. hat er sich noch nicht wirklich geoutet, schaut aus, als wäre der noch in einer beziehung, wird sich aber trennen, will nur manches noch nicht wahrhaben.
dann läg mir da einer, der dich jetzt interessiert, ist auch ein gewisser reiz bereits zu erkennen, wirkt aber auf mich eher wie ein kurzes glück, weil dieser mann im grunde keine beziehung eingehen möchte, charismatische ausstrahlung, charmant ... aber in punkto beziehung etwas träge ...

ad beruf: seh mir da einige gespräche und auch wenn du ihn derzeit gern ausübst, ich seh mir da noch mal einen wechsel, also auf lebenszeit wirst du dort nicht bleiben, da kommt noch eine veränderung und den folgenden job, wirst du genauso mögen, wenn nicht noch mehr;)

soweit mal paar inputs
alles liebe luce8

wow vielen dank für die ausführliche deutung!!! :kiss4:

ja du hast recht, bin schon ein ziemlich harmoniebedürftiger mensch :) und es stimmt auch, dass ich grad daran arbeite (also das zu ändern und auch mal auseinandersetzungen in kauf nehme)

so viele männer/interessenten gleich? bin grad etwas überfordert :D

ja das ich da nicht auf lebzeiten sein werde hab ich mir auch schon gedacht, aber ne weile halt ichs hier schon noch aus ;)

vielen lieben dank nochmal für deine zeit und die ausführliche deutung!!!
 
Werbung:
Hallo selene,

ich versuche mich mal an deinem GB.;)

Es wird ein Jahr der Entscheidungen werden.
Du bist eine harmonische Person und scheinst in eine Beziehung zu gehen. Es wird eine sehr liebevolle, herzliche Partnerschaft werden mit einem älteren, starken vllt. auch autoritären Mann (er scheint gerne zu reisen, könnte aber auch etwas weiter weg von dir Leben). Es gibt auch noch einen Herr (vom sonnigen Gemüt), der lieber eine Affäre mit dir hätte, doch du wirst ihn durch schauen, denn du traust ihm nicht.
Du scheinst beruflich einen besseren Vertrag zu erziehlen (besser Konditionen) oder es wird dir eine höhere Position in Aussicht gestellt. Was natürlich auch finenziell besser "belohnt" wird und es kommt auch da stabilität rein.Auch macht dir der Job spaß und es bleibt soweit alles stabil.
Deine Gesundheit bleibt stabil und fühlst dich einfach fit.

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu viel Mist geschrieben habe und die schöne Dinge im Leben auf dich zukommen. ;)

Liebe Grüße
Yv
 
Werbung:
Hallo selene,

ich versuche mich mal an deinem GB.;)

Es wird ein Jahr der Entscheidungen werden.
Du bist eine harmonische Person und scheinst in eine Beziehung zu gehen. Es wird eine sehr liebevolle, herzliche Partnerschaft werden mit einem älteren, starken vllt. auch autoritären Mann (er scheint gerne zu reisen, könnte aber auch etwas weiter weg von dir Leben). Es gibt auch noch einen Herr (vom sonnigen Gemüt), der lieber eine Affäre mit dir hätte, doch du wirst ihn durch schauen, denn du traust ihm nicht.
Du scheinst beruflich einen besseren Vertrag zu erziehlen (besser Konditionen) oder es wird dir eine höhere Position in Aussicht gestellt. Was natürlich auch finenziell besser "belohnt" wird und es kommt auch da stabilität rein.Auch macht dir der Job spaß und es bleibt soweit alles stabil.
Deine Gesundheit bleibt stabil und fühlst dich einfach fit.

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu viel Mist geschrieben habe und die schöne Dinge im Leben auf dich zukommen. ;)

Liebe Grüße
Yv

hui da hätt ichs fast überlesen, vielen dank yv für deine deutung!!!

bin ja wirklich gespannt auf das neue jahr und was es mir so bringt. das mit dem job würd mir schon nicht schlecht gefallen :D mal schauen ob ichs auch umsetzen kann :)

vielen dank noch mal :umarmen:
selene
 
Zurück
Oben