Selbstwert

Ja, man lernt hier wirklich viel! Echt toll! :)
Heikle Themen finde ich persönlich wichtig, auch wenn man dabei aneinandergerät. Denn sie sind es ja, die etwas in uns auslösen und uns helfen, bewusster zu werden, alten Müll loszulassen und Raum für neues Wachstum zu schaffen! :)

LG

believe :liebe1:

Ja genau,so sehe ich es auch!

Meine kleine Maus kann sich nicht vorstellen, wie gut es ihr geht!!!
Ihre Kindheit hätte ich gern gehabt!!:)

Werbung:
Ja, man lernt hier wirklich viel! Echt toll! :)
Heikle Themen finde ich persönlich wichtig, auch wenn man dabei aneinandergerät. Denn sie sind es ja, die etwas in uns auslösen und uns helfen, bewusster zu werden, alten Müll loszulassen und Raum für neues Wachstum zu schaffen! :)

LG

believe :liebe1:

Hallo Believe,

Das hast jetzt schön geschrieben:kiss4:
Und es ist wirklich so...
Ich habe in diesem Frorum so vieles über mich selbst lernen dürfen ,
und dafür danke ich jedem , der mir dabei geholfen hatte:umarmen:
Und es waren besonders die Menschen , mit denen ich in den letzten Wochen richtig angeeckt bin.
Sie haben mir sehr wichtige Anteile in mir hochkommen kommen lassen , damit ich sie nach und nach integrieren konnte.

Es ist vielen hier noch nicht bewusst ist , dass es wirklich so ist.

Liebe Grüße Tina:kiss4:

Hallo Believe,

Das hast jetzt schön geschrieben:kiss4:
Und es ist wirklich so...
Ich habe in diesem Frorum so vieles über mich selbst lernen dürfen ,
und dafür danke ich jedem , der mir dabei geholfen hatte:umarmen:
Und es waren besonders die Menschen , mit denen ich in den letzten Wochen richtig angeeckt bin.
Sie haben mir sehr wichtige Anteile in mir hochkommen kommen lassen , damit ich sie nach und nach integrieren konnte.

Es ist vielen hier noch nicht bewusst ist , dass es wirklich so ist.

Liebe Grüße Tina:kiss4:

Liebe Tina!

Genauso geht es mir auch! :) Bin jedem dankbar, der mich "stört"! Auch wenn zuerst Zorn hochkocht bei mir! :D
Aber für mich war es auch wichtig, Unterstützung zu erfahren. Auch das hat sehr viel in mir bewegt! :liebe1:

Liebe Grüße

believe

Liebe Tina!

Genauso geht es mir auch! :) Bin jedem dankbar, der mich "stört"! Auch wenn zuerst Zorn hochkocht bei mir! :D
Aber für mich war es auch wichtig, Unterstützung zu erfahren. Auch das hat sehr viel in mir bewegt! :liebe1:

Liebe Grüße

believe

Hallo Believe:)

Es macht am Anfang einen fast rasend :wut1:
Und wenn man dann wieder schön runter gekommen ist , fängt man zu überlegen an. Und dann weiss man , warum man so reagiert hatte.
Bei mir war es immer mein Solarplexus, der iss volle knäcke im Kreis rum gerannt. Brauchte oft lange , bis er sich wieder beruhigt hatte:rolleyes:

Grüßle Tina:umarmen:

hallo zusammen,

kennt jemand von euch vielleicht Familienaufsteller, die im schönen Vorarlberg beheimatet sind ?
Würd das gerne mal machen lassen...
Liebe Grüße

Hallo Believe:)

Es macht am Anfang einen fast rasend :wut1:
Und wenn man dann wieder schön runter gekommen ist , fängt man zu überlegen an. Und dann weiss man , warum man so reagiert hatte.
Bei mir war es immer mein Solarplexus, der iss volle knäcke im Kreis rum gerannt. Brauchte oft lange , bis er sich wieder beruhigt hatte:rolleyes:

Grüßle Tina:umarmen:

Hi, Tina!

Ich glaube, das kommt, wenn man zu viel runterschlucken musste. Bei mir waren es ganz viele Stellen, in denen es gebrummt hat, die letzten Tage!

:liebe1:

Und eigentlich befinden sich unsere Antworten einzig und alleine in uns selbst....
Und genau deswegen sehen wir sie bei uns selbst oft soooo schwer (weil wir soooo nahe dran sind). Man übersieht oft das am leichtesten, was direkt vor der Nase liegt.

Believe,

Auf Deine Frage weiter oben gehe ich ein, wenn ich Ziet habe - ich habe sie nicht übersehen !

Liebe Grüße,

Gawyrd

Werbung:
Und genau deswegen sehen wir sie bei uns selbst oft soooo schwer (weil wir soooo nahe dran sind). Man übersieht oft das am leichtesten, was direkt vor der Nase liegt.

Believe,

Auf Deine Frage weiter oben gehe ich ein, wenn ich Ziet habe - ich habe sie nicht übersehen !

Liebe Grüße,

Gawyrd

Fein, Gawyrd! Ich freue mich darauf! :umarmen:

Liebe Grüße

believe

Zurück
Oben