Selbstwert umrechnen

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich meinen Selbstwert bestimmen und in Euro umrechnen kann?
Tage oder Stunden ist kein Problem, ich bin genau 18943 Tage wert. Das sind immerhin mehr als 27 Millionen Minuten.
Aber wie man das in Euro umrechnet, weiß ich nicht.

:danke: sag ich im Voraus.
 
Werbung:
Nehme mal Google zu Hilfe und gebe ein "Wieviel ist ein Mensch wert". Dort kriegst du ziemlich genaue Antworten drauf, wieviel du in Euro wert bist :rolleyes: Ist pro Mensch, soweit ich mich erinnern kann, etwa 1.4 Mio. Lass dir das auszahlen und sei dann ein anderer *lol*
 
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich meinen Selbstwert bestimmen und in Euro umrechnen kann?
Tage oder Stunden ist kein Problem, ich bin genau 18943 Tage wert. Das sind immerhin mehr als 27 Millionen Minuten.
Aber wie man das in Euro umrechnet, weiß ich nicht.

:danke: sag ich im Voraus.


Kann man das in Euro umrechnen?

Was ist überhaupt Selbstwert, das, was man sich selbst wert ist?
 
wie wird das berechnte ... kilo preis
organpreise ... wenn man ihn auseinandernehmen würde und verscherbeln am organmarkt

oder wie ?
 
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich meinen Selbstwert bestimmen und in Euro umrechnen kann?
Tage oder Stunden ist kein Problem, ich bin genau 18943 Tage wert. Das sind immerhin mehr als 27 Millionen Minuten.
Aber wie man das in Euro umrechnet, weiß ich nicht.

:danke: sag ich im Voraus.

Wieviel bist du dir denn selber Wert?

Herzensenergie lässt sich nicht in Euros pressen, sie ist ein immerwährender Fluss - einfach unbezahlbar.:)
 
Kann man das in Euro umrechnen?

Neee Loop, kann man natürlich nicht. :rolleyes: Mir sind nur diese alten Sprüche durch den Kopf gegangen: Was nix kost, des is nix wert!" und "Zeit ist Geld!"
Das hat mich zu dieser Scherzfrage animiert.

Was ist überhaupt Selbstwert, das, was man sich selbst Wert ist?

Aber das ist der ernste Aspekt hinter dem Witz, denn ich weiß wirklich auch nicht, wie ich den Selbstwert bestimmen könnte.
Ich weiß nicht warum, aber bei "Wert" suche ich immer automatisch nach einer Zahl, obwohl ich nie gut mit Zahlen umgehen konnte. Ein Wert ist für mich immer das Ergebnis einer Messung oder eines Vergleichs.

Vielleicht überseh ich da etwas, oder habe ein falsches oder vielleicht zu eindimensionales Verständnis von "Wert". Das kann durchaus sein.
 
Werbung:
Neee Loop, kann man natürlich nicht. :rolleyes: Mir sind nur diese alten Sprüche durch den Kopf gegangen: Was nix kost, des is nix wert!" und "Zeit ist Geld!"
Das hat mich zu dieser Scherzfrage animiert.



Aber das ist der ernste Aspekt hinter dem Witz, denn ich weiß wirklich auch nicht, wie ich den Selbstwert bestimmen könnte.
Ich weiß nicht warum, aber bei "Wert" suche ich immer automatisch nach einer Zahl, obwohl ich nie gut mit Zahlen umgehen konnte. Ein Wert ist für mich immer das Ergebnis einer Messung oder eines Vergleichs.

Vielleicht überseh ich da etwas, oder habe ein falsches oder vielleicht zu eindimensionales Verständnis von "Wert". Das kann durchaus sein.


Ist schon schwierig, kenn das auch. Hab mir mal überlegt, welchen Fleischpreis ich wohl erzielen würde, wie bei einer Kuh, hab überlegt, was ich im Supermarkt wohl wert bin. :rolleyes:

Mit Zahlen kann man das aber nicht wirklich beziffern, vielleicht den wirtschaftlichen Nutzen, aber den Wert nicht.

Wie siehst Du Dich denn selber, wertvoll oder eher nicht?
 
Zurück
Oben