Selbstständigkeit

Sternenstaub0802

Aktives Mitglied
Registriert
6. August 2008
Beiträge
1.956
Ort
Ostfriesland, direkt an der Nordsee :-)
Hallo liebe Foris

Mein Verlobter und zwei von seinen Kollegen wollen sich nun Selbstständig machen (GbR), im Straßenbaubereich in ganz Europa (Auswärtsaufträge). Am 01.09.08 soll es dann nun losgehen.
Ich habe mal ein neuner gelegt, ob es so laufen wird wie sie es vor haben, natürlich gut.

Ich habe mit der weißen Eule gelegt und keine Sigi raußgelgt.
In der Reihenfolge:

06 02 08
04 01 05
09 03 09





Ich selber werde euch den Vortritt mit dem Deute lassen.
Und hoffe ihr könnt mir helfen?!
Als Gegenleistug ziehe ich euch eine Engelskarte oder Energiekarte oder eine Traumdeutungskarte....und wenn euch davon nichts zusagt....lege ich euch gerne...Meldet euch dann über Pn!
Bin aber noch am üben!!!​
 
Werbung:
huhu :)

man sieht auch den auslandsbereich in den karten : 3+35 in verbindung mit dem klee scheint dies auch zu glücken.
das glück steht ihnen zur seite, es kann aber auch bedeuten dass die arbeit an sich glücklich macht und freude bereitet...auch, wenn es noch nicht ersichtlich ist (da klee im haus der wolken)
qs wäre das kind, was für einen neuanfang im beruflichen bereich steht.
in der zweiten reihe wird das ganze noch deutlicher.
hund und bär + störche stehen für die kollegen (bzw stabiler kollegenkreis) und die selbständigkeit/führungsposition die wohl auch anfänglich etwas kraft kosten wird, jedoch mit vertrauen und zusammenhalt gut gehen wird.
qs aus diesen karten wäre die: 23 was wiederum aber auch für verluste steht.
9+33+23 würde ich ganz simple als verlust von sicherheit ansehen, da es sich eben um ein eigenes gewerbe handelt....qs aus diesen, der park, verdeutlicht dies noch einmal.


qs aus allen karten sind die ruten: wichtig wäre also das ganze noch einmal genau durchzugehen...als zeitkarte wäre es die zwei...kann also auch dafür stehen, dass es zwei (monate, quartale, jahre....) benötigt um ins laufen zu kommen.

alles in allem würde ich sagen sieht das ganze recht gut aus.
zwar sind die fische nicht dabei, somit bleibt erstmal der wahre gewinn aus, aber ich sehe auch keinen größeren verlust oder einbußen.
die kraft und die möglichkeiten sind vorhanden und diese veränderung wird mE durchaus positiv.

liebe grüße und alles gute bzw viel erfolg für deinen verlobten
hamied :umarmen:
 
noch einmal kurz einen nachtrag:

im bild lässt sich auch noch einmal schön herauslesen, dass diese auslandsaufträge gewinnbringend sind.
schiff im hause des klees, klee ist zwar im haus der wolken mildert jedoch deren bedeutung.
zudem ist der schlussel im haus des schiffes, wäre also mit sicherheit gesegnet.

nun bin ich jedoch grade echt ein wenig irritiert.
die sache ist die: die neuner legung ist mir noch nicht so geläufig, ich leg eund deute meist die großen bilder.
ich weiß jetzt nicht genau ob ich bei der häuserdeutung richtig liege, da die reihenfolge der kartenanordnung ja nicht nach dem schema:
123
456
789
sondern individuell war.
geht man dann so vor wie ich, dh dass ich die häuser entsprechend der auslegung nehme oder trotz alledem die herkömmliche form der häuserdeutung praktizieren muss?
womöglich sollte ich ganz einfach mal ins bett, hamiedinsche ist ein wenig übermüdet wie mir scheint :lachen::rolleyes::tomate:

liebe grüße
hamied:umarmen:
 
noch einmal kurz einen nachtrag:

im bild lässt sich auch noch einmal schön herauslesen, dass diese auslandsaufträge gewinnbringend sind.
schiff im hause des klees, klee ist zwar im haus der wolken mildert jedoch deren bedeutung.
zudem ist der schlussel im haus des schiffes, wäre also mit sicherheit gesegnet.

nun bin ich jedoch grade echt ein wenig irritiert.
die sache ist die: die neuner legung ist mir noch nicht so geläufig, ich leg eund deute meist die großen bilder.
ich weiß jetzt nicht genau ob ich bei der häuserdeutung richtig liege, da die reihenfolge der kartenanordnung ja nicht nach dem schema:
123
456
789
sondern individuell war.
geht man dann so vor wie ich, dh dass ich die häuser entsprechend der auslegung nehme oder trotz alledem die herkömmliche form der häuserdeutung praktizieren muss?
womöglich sollte ich ganz einfach mal ins bett, hamiedinsche ist ein wenig übermüdet wie mir scheint :lachen::rolleyes::tomate:

liebe grüße
hamied:umarmen:

Hallo meine Liebe,

deiner Deutung würde ich mich anschließen und mit den Häusern hast Du es richtig gemacht- so wie sie ausgelegt wurden und das ist sehr individuell- also richtig war Klee in den Wolken und Schiff im Klee....

Alles liebe
Isa
 
Werbung:
huhu :)

man sieht auch den auslandsbereich in den karten : 3+35 in verbindung mit dem klee scheint dies auch zu glücken.
das glück steht ihnen zur seite, es kann aber auch bedeuten dass die arbeit an sich glücklich macht und freude bereitet...auch, wenn es noch nicht ersichtlich ist (da klee im haus der wolken) Also das es die Glücklich machen wird, denke ich schon. Das war von allen dreien ein Traum und nun trauen sie sich.
qs wäre das kind, was für einen neuanfang im beruflichen bereich steht.
in der zweiten reihe wird das ganze noch deutlicher.
hund und bär + störche stehen für die kollegen (bzw stabiler kollegenkreis) und die selbständigkeit/führungsposition die wohl auch anfänglich etwas kraft kosten wird, jedoch mit vertrauen und zusammenhalt gut gehen wird. Ja das stimmt, sie sind sehr gut befreundet. Mein Verlobter und der eine sogar schon seit ca 10 Jahren. Die haben schon immer zusammen gehalten
qs aus diesen karten wäre die: 23 was wiederum aber auch für verluste steht.
9+33+23 würde ich ganz simple als verlust von sicherheit ansehen, da es sich eben um ein eigenes gewerbe handelt....qs aus diesen, der park, verdeutlicht dies noch einmal.Verlust kann auch die zeit bedeuten-da sie dann ja noch mehr unterwegs sind und alle Familie zu Hause haben. Also verlusst in der Freizeit?! Denn Kredite o.ä. haben und werden sie erstmal nicht aufnehmen.


qs aus allen karten sind die ruten: wichtig wäre also das ganze noch einmal genau durchzugehen.Ja wir hatten erst gestern einen Termin mit den Steuerberater und sind es noch mal durchgegangen. Die stehen zum Glück nicht alleine da..als zeitkarte wäre es die zwei...kann also auch dafür stehen, dass es zwei (monate, quartale, jahre....) benötigt um ins laufen zu kommen.Ok die ersten Aufträge haben sie so gut wie sicher. Aber bis man davon sprechen kann das es Erfolg hat...das sieht man denke ich frühstens erst nach 2 Jahren. Da könntest Du recht haben

alles in allem würde ich sagen sieht das ganze recht gut aus.
zwar sind die fische nicht dabei, somit bleibt erstmal der wahre gewinn aus, aber ich sehe auch keinen größeren verlust oder einbußen. Ja das kann gut sein das da erstmal kein Persönlicher Gewinn statt finden wird. Weil die ersten Gewinne müssen erstmal in Maschienen usw. investiert werden
die kraft und die möglichkeiten sind vorhanden und diese veränderung wird mE durchaus positiv.

liebe grüße und alles gute bzw viel erfolg für deinen verlobten
hamied :umarmen:

Vielen lieben Dank hamied :danke:
Sehe es genauso, wie Du. Wollte nur vorher nichts schreiben, weil es sonst beeinflussen kann. Du hast mir das alles eigendlich bestätigt
Wie gesagt...wenn Du magst, kannst mir eine Pn schicken, wenn ich Dir auch was gutes tuen kann. und wenn im Moment nicht, naja, dann vielleicht ein anderes mal?! :umarmen:
 
Zurück
Oben