Ich denke diese Menschen sind vom leben gezeichnet,..es ist ihn ihrem lenben einfach viel passiert,...und sie sehen nur noch diesen einen ausweg,...für uns lebende,..nicht begreiflich,...für die menschen die drin stecken,..die einzige erfüllung,..aus der hölle,..das leben zu entkommen,..ich schreibe das,..weil ich mir sicher bin,..das es so ist,...sie haben einfach nicht mehr den willen,..und hängen nicht mehr an dem leben,.sie wollen,..nachhhause,...deppresion,...angst,...können viele faktoren sein,..und nicht jeder hat die kraft weiter zu machen,..und den mut...aber ihn wirklichkeit,..sind das ganz liebevolle und sensible weiche menschen ,...für die der tot nur die eine lösung ist,..wie ihn jeder anderen krankheit auch,..ärtzte können da einem nicht helfen,..wie bei jeder krankheit auch,..und für manche ist es einfach zu spät,....die schaffen es nicht mehr aus dem krankheitbild raus zu kommen,..ich finde man sollte jeden tag,..für seine gesundheit gott danken,...dann wirds leichter,..und leichter,...ich bedank mich bei einer ganz besonderen älteren freundin,..die mich damals rausgezogen hat,...und mit mir,..meine tehmen bearbeitet hat,..unter anderem auch die deppresion,...was nicht heisst,..das ich sie nicht mehr habe,..aber sie nicht mehr ihn diesem,..ausmass wieder kommen,..und ich ganau weiss was zu tun ist,..um mich selber raus zu hohlen,..aus dem sogg...durch energie arbeit,..und den glauben,.an mich selber,...dafür danke ich einer guten alten freundin,..und lehrerin,,.die sie für mich ist,...ich liebe dich,..