So dramatisch ist das nun auch wieder nicht.
Ich komme nur technisch nicht so gut zurecht das ist alles.
Du kannst gerne weiterhin in Zitate schreiben, wenn Du möchtest.
^^
Wer oder was ist in sich selbst nicht richtig oder vollkommen???
Fühlst Du Dich selbst nicht richtig???
Was meine Person betrifft, so kann ich nicht wissen, was in anderen Leuten wirklich in Gedanken vorgeht und so wie bei Vogel und Blume, Flora und Fauna denke ich mir auch mal das Falsche, was sich ja wieder korrigieren lässt. Dann habe ich wieder was gelernt.
Ich habe bestimmte Erkenntisse aufgrund eigenen Erlebens des Selbst deswegen bin ich jedoch immer noch ich in meiner Alltäglichkeit so wie alle individuellen Geistwesen von welcher Spezie auch immer. Ein erweitertes Bewusstsein von sich selbst, macht doch nichts anderes aus uns.
Mir scheint, dass es sich um ein Missverständnis Deinerseits handelt.
Ich fühle mich richtig und nicht mehr geistig falsch oder verdreht. Das ist alles.
Trotzdem kann ich mich wie alle Lebewesen immer mal wieder über etwas irren.
Das ist doch gut.
Ich weiß jetzt nicht, wie Du meinst, dass ich es sehe?
Eine Ameise und eine Biene sind fleissig, trotzdem hat die Eine im Vergleich zur Anderen einen anderen Bereich ein anderes Thema zu bearbeiten, obwohl beide auf ihre Möglichkeit damit dem Grossen Ganzen dienen.
Wenn Du Dich also für all das interessierst, was Du vorher aufgeführt hast, so muß ich diesem ja nicht folgen, weil ich nun mal anders orientiert bin und Du doch weißt, dass es wichtig ist, dass ein Jegliches seiner individuellen Gefühlsnatur und den eigenen Möglichkeiten folgt vergleichbar Ameise und Biene, Fisch und Vogel etc. pp.