Selbsthilfe

Angel

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
666
Ort
Österreich
Hallo meine Lieben,
ich möchte euch auf eine neue Thematik auf meiner Homepage hinweisen.
Ihr könnt euch dort sehr neutral eingestellte Buchvorschläge ansehen.
Viele Möglichkeiten zur Selbsthilfe, - egal ob Energiearbeit für sich selbst, oder mental sich stärken , natürliche Heilmittel usw. Eigeninitiative ist immerzu das wichtigste. Das eigene Gefühl wieder wahrnehmen - was tut mir gut. Womit geb ich mich lieber nicht ab - um nicht allzuweit den "Horizont" auszudehnen um zum Schluss dann oft festzustellen: Hier verlaufe ich mich ins unendliche... ist im Leben ein wichtiges Fakt.
Ich freue mich, wenn euch diese Homepage auch dann und wann einen kleinen Tip schenken kann.
A.

www.angelvoice.at
 
Werbung:
Zurück
Oben