Selbstheilungskräfte

mysticeagle

Mitglied
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
336
Ort
salzburg
Jeder mensch besitzt selbstheilungskräfte - leider hat nicht jeder zugang zu ihnen oder ist durch seinen verstand blockiert oder die wissenschaft ist anderer meinung - wie umgeht ihr solche blockaden durch den verstand?
alles liebe mysticeagle
 
Werbung:
Verstand blockiert Vernunft.
Was ist denn das für ein blöder Verstand.
(jetzt macht er sich auch noch über den Verstand lustig, der culti)
 

Ach ja, im deutschen Eso-Forum hätte ich den Text nicht posten dürfen. Er beinhaltet nämlich einen Link auf meinen Verlag. Und schon die Veröffentlichung, dass ich Bücher schreibe, wäre zensiert worden.
Soviel zu mehr System und Ordnung.

:)

crossfire (der froh ist, dass es Seelen wie Walter gibt)

 
hallo crossfire,
danke für den link, aber leider konnte ich ihn nihct auf meinem pc öffnen, keine ahnung warum, aber funktioniert leider nicht... so ein paar zeilen zu meinem thema?? alles liebe mysticeagle
 
Jeder mensch besitzt selbstheilungskräfte - leider hat nicht jeder zugang zu ihnen oder ist durch seinen verstand blockiert oder die wissenschaft ist anderer meinung - wie umgeht ihr solche blockaden durch den verstand?
alles liebe mysticeagle

Hallo
Naja vielleicht mit Meditation? Hast du das schon getstet?
Das beruhigt und löst viel im Körper und Seele und ich denke, es kann auch eine Blockade auflösen...

LG:)
 
Jeder mensch besitzt selbstheilungskräfte - leider hat nicht jeder zugang zu ihnen oder ist durch seinen verstand blockiert oder die wissenschaft ist anderer meinung - wie umgeht ihr solche blockaden durch den verstand?
alles liebe mysticeagle

Ich frage und frage und frage bis eine Antwort kommt, die es im Verstand klicken lässt.
 
danke moonstone,
ich weiss, dass dieser halbwachzustand in der meditation super ist für solche blockaden - ich habe eher das "problem", wenn ich wem solche dinge erklären will, dann kommen die menschen immer mit wissenschaft und dass das alles nicht funktioniert, weil.... das sagt oder laut statistiken... ist das alles humbuk - ich weiss ich habe auch solche blockaden, weil sich immer wieder der verstand dazwischenschaltet - hätte schon einiges an mir ausprobiert, aber ich meditiere immer vor dem schlafen und dann schlafe ich eben in diesm schönen zustand ein und wache glücklich auf, jedoch bearbeite ich dann nur einen kleinen teil, denn dann bin ich im traumland... danke nochmal - werde wohl mehr am tag meditieren müssen. :) alles liebe mysticeagle
 
Jeder mensch besitzt selbstheilungskräfte - leider hat nicht jeder zugang zu ihnen oder ist durch seinen verstand blockiert oder die wissenschaft ist anderer meinung - wie umgeht ihr solche blockaden durch den verstand?
alles liebe mysticeagle

Hallo mysticeagle!
Ich denke oder besser gesagt ich fühle du solltest Versuchen ins Bewusstsein zu kommen. Denken und Versand und besonders wenn man von den beiden geleitet wird blockiert sehr die Energie.Zusätzlich kann man ja auch mit verschiedenen Methoden die Ursachen der Energieblockaden lösen womit dann ja auch die Selbstheilung einsetzt.Diese ist ja nichts besonderes sondern ist von der Natur vorgesehen denn es natürlich gesund zu sein.
 
Werbung:
hallo haris,
wie machst du das mit den fragen - im wachzustand oder in der meditation oder?? würde mich interessieren wie du deinen verstand austrickst?? alles liebe mysticeagle
 
Zurück
Oben